Tigress Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 13 Stunden schrieb WTNandino: Supi. Glückwunsch zur Platin. Danke Die nächsten 5 wurden angeschrieben: @deralex @KrijsKriser @Rocky1993_ @evil-knievel66 @oOFrankfurtOo alle anderen die dazwischen stehen, bekommen schon ne PK oder haben bereits eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Spiel geht morgen an @evil-knievel66. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Mich bitte aus der PK streichen. Muss beruflich für eine längere Zeit ins Ausland. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Spiel ist angekommen. Schaut soweit ok aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Prima. Viel Spaß Evil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 11 Stunden schrieb WTNandino: Prima. Viel Spaß Evil! Dank dir,werd jetzt ma anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Platin wird heut abend erspielt,daher hab ich schonmal ein paar angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Platin ist erspielt und spiel geht morgen an @lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Spiel ist unterwegs zu @lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 gestern bei mir angekommen, alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 vor 2 Stunden schrieb lucksi: gestern bei mir angekommen, alles ok Top,viel spass damit. Danke fürs bereitstellen und ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Mich bitte nach ganz hinten verschieben. Ich kann frühestens erst wieder in 6 Wochen an den PKs teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 platiniert und die nächsten 10 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 An undeaddreadhead versandt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 das spiel ist heute bei mir angekommen. besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 platin erhalten und auf abnehmersuche. besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2017 Wie verläuft die Abnehmersuche @UndeadDreadhead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 16 Stunden schrieb WTNandino: Wie verläuft die Abnehmersuche @UndeadDreadhead? hi, jo das spiel ist unterwegs zu deralex. hab seine adresse schon, länger gehabt. hatte eine kleines missgeschick aber alles gut, besten dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2017 Na dann ist ja alles gut. Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.