WTNandino Geschrieben 26. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Gut, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Hat das Spiel eigentlich ne gute Story ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 14 Stunden schrieb susu: Hat das Spiel eigentlich ne gute Story ? Solala. Die Storys sind bescheiden und Charaktere austauschbar. Ist eher ein Spiel für Kinder. Ich bin fertig und schreibe die andere an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Am 27.6.2017 um 10:53 schrieb ItachiSaix: Solala. Die Storys sind bescheiden und Charaktere austauschbar. Ist eher ein Spiel für Kinder. Ich bin fertig und schreibe die andere an Kann ich so unterstreichen. Reiht sich subjektiv betrachtet auch hinter den anderen Telltales Spiele ein. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Spiel ist heute zu Panik abgeschickt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Platin ist erreicht. Werde noch versuchen die 100% zu machen bevor meine Frist abläuft. Schreibe schonmal mögliche Abnehmer an um es am Wochenende zu verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Glückwunsch. Kannst das Spiel auch gerne länger behalten für die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Ja glaube das wäre nicht schlecht. Dachte mir ich könnt es schaffen aber die Episoden ziehen sich schon ziemlich. Wenn aus meiner ersten Fragerunde sich niemand meldet der Zeit hat würde ich gerne eine Verlängerung beantragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 12 Stunden schrieb Panik-_-: Ja glaube das wäre nicht schlecht. Dachte mir ich könnt es schaffen aber die Episoden ziehen sich schon ziemlich. Wenn aus meiner ersten Fragerunde sich niemand meldet der Zeit hat würde ich gerne eine Verlängerung beantragen. Ja, nur zu. Kannst auch die Abnehmersuche zurückziehen indem du die angeschriebenen Teilnehmern kurz per PN informierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb WTNandino: Ja, nur zu. Kannst auch die Abnehmersuche zurückziehen indem du die angeschriebenen Teilnehmern kurz per PN informierst. Unterschreib ich so, falls da Zweifel bestehen Viel Spaß beim Beenden Panik-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Alles klar! Vielen Dank für die Verlängerung Hab die Anfragen Storniert und schau mal das ich bis Sonntag die 100% zusammenbekomme und melde mich sobald ich das Spiel durch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Also Verlängerung hat geholfen. Hab inzwischen die 100% und sogar eine Abnehmerin gefunden. Spiel geht morgen ab @Tigress Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Spiel heute bei mir angekommen. Hülle hat oben und unten jeweils Risse. Disk ist aber in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Danke für die Information, Tigress. Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Muss nur noch eine Trophäe in Kapitel 2 holen, die man dummerweise verpasst, wenn man die andere Entscheidung wählt. Bin aber schon auf Abnehmersuche und habe folgende Leute angeschrieben: @ThaRular @SebbiX (hat keine Zeit) @GewinnerTyp @lenart123 ( hat keine Zeit) @mAdE_bY_aLeX (hat keine Zeit) Und VetterED muss in @UndeadDreadhead geändert werden. Edit: werde morgen vom PC die nächsten 5 anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb Tigress: Mus nur noch eine Trophäe in Kapitel 2 holen, die man dummerweise verpasst, wenn man die andere Entscheidung wählt. Achja stimmt, ich erinnere mich. Du hättest glaube ich einen seperaten Speicherstand am Ende von Kapitel 1 anlegen sollen, um einen Neustart zu verhindern. vor 4 Stunden schrieb Tigress: Und VetterED muss in @UndeadDreadhead geändert werden. Geändert. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Platin ist erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Supi. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.