TheBlinkman Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Mich würde mal interessieren wen ihr als 1. euren Begleiter 2. euren Partner 3. euren Vogt und 4. eure 3 Klingen-Anwärter ausgewählt habt, bzw. auswählen würdet (falls ihr noch nicht soweit gekommen seid.) Als Fan der Orks und deren Lore, habe ich mich für folgende Charaktere entschieden: 1. mein Begleiter ist Ugor 2. mein Partner ist Bogakh 3. mein Vogt ist Ghorbash die Eisenhand 4. meine Klingen sind: Mjoll die Löwin + Aranea Ienith + Marcurio Hier finde ihr eine Liste möglicher Kandidaten: http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Begleiter Ich bin gespannt auf eure Antworten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarKo1540 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Meine momentane Begleiterin ist Serana allerdings auch nur da ich gerade an der Dawnguard Questreihe dran bin, hab sie vor der Special Edition ziemlich oft dabei gehabt aber sie ist schon recht nervig unterbricht Dialoge, schlägt während Dialogen auf den Amboss ein und belebt alles mögliche wieder was echt nervig sein kann, wenn ein Skeever angelaufen kommt und Serana irgendeine riesen Spinne Wiederbelebt die dir dann folgt. Eigentlich bevorzug ich Aela als Begleiterin aber diese ist wohl mittlerweile sterblich somit fällt sie weg, ist allerdings eine Kandidatin als mögliche Ehepartnerin. Mein(e) Vogt(e?) sofern dass der Steward ist sprich der dein Haus verwalten bzw. beschützt, da hab ich immer den Begleiter genommen den der Jarl einem zuteilt. Und Klingen Anwärter hab ich nicht da ich die Klingen in ihren Tempel gebracht hab und dann nie wieder mit denen geredet hab und auch nicht vorhab, diese ganze Organisation gefällt mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.