Gast Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Auf welchen Zombie könntet ihr am meisten verzichten, also welcher nervt euch am meisten. Interessiert mich mal so Ich bin grad mal wieder am Ausrasten bei denen mit dem Schild und die die auf einen zugerannt kommen. mit denen komm ich irgendwie nicht klar. falls das noch einer spielt ausser mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 der mit dem schild der mit dem helm und die mit der seuche die hasse ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Auf welchen Zombie könntet ihr am meisten verzichten, also welcher nervt euch am meisten.Interessiert mich mal so Ich bin grad mal wieder am Ausrasten bei denen mit dem Schild und die die auf einen zugerannt kommen. mit denen komm ich irgendwie nicht klar. falls das noch einer spielt ausser mir thread ist zwar alt, aber nimm nen baseballschläger oder sowas gegen die mit schild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Die explodieren, ziehen mich irgendwie an und dann renn ich auch noch rein:banghead:und die großen, die Feuer furzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Die auf einen zugerannt kommen. Wenn man die ausversehen auch noch anzündet ... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Die auf einen zugerannt kommen. Wenn man die ausversehen auch noch anzündet ... :-( Jupp, find ich auch zum kotzen ...der Rest ist eigentlich kein Prob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Was mich aktuell mal richtig nervt sind die explodierenden. Wenn man gerade dabei ist den Kombo-Multiplikator hochzuzündeln und dazwischen einer der Sort ist, explodiert der und zieht ne Menge Zombies mit sich. Punkte ade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 1. Hektiker 2. Bombis 3. Super Zombies 4. Maskierte Zombies 5. Gift/Infizierte Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Eindeutig die schildzombies, danach die nervigen bombies dicht gefolgt von giftzombies. Die bringen mich alle male ordentlich auf die palme:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.