darkcroos Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Das EE in Spaceland könnte jetzt extrem leichter werden. Ist gibt jetzt endlich Extrasüchtig karte . Mit der Gott Karte kann man sofort das Skull spiel zocken und danach hat man Perma Perks und dann werden die Dlc echt Easy. Die Zweite ist auch derbe für Spaceland. Man bekommt eine Freie Doppelte Pack a Punch Waffen. Schade das die gott Karten erst so spät kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadking83 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Hi Leute hätte auch Lust die Trophäen bzw besonders das Easter egg zu erspielen .Wer Lust hat einfach adden PSN deadking83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Hallo zusammen, benötige noch einige Trophäen Und EE’s von den DLC‘s Continuum, Absolution und Retribution. Wer Lust zu helfen hat einfach Adden. Gruss Heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion1248 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Hey, suche noch leute um das mephisto ee zu machen und willard freizuschalten, wer lust hat einfach melden. Directors cut ee habe ich bis auf beast from beyond alle schon gemacht. PSN ID: Scorpion1248 Bearbeitet 2. November 2017 von Scorpion1248 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Suche Leute oder Jemand der mir bei dlc 3 und 4 mit allen trophies helfen können... Wäre super. da ich iw endlich auf 100% haben möchte... Also EEs und trophies die das ee brauchen zb willards tagebuch etc und skullbuster bei dlc 3 wären echt cool. Meine id: superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Hallo, finden sich hier paar nette Leute die mir beim Spaceland Easter Egg helfen könnten.Hab's damals in die Ecke geschmissen weil alleine das die Hölle war...Ich lese mir gerade alle Schritte wieder durch. MfG Wotan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kape100666 Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Hier stand zu viel Text Bearbeitet 8. Juli 2021 von kape100666 Hier stand zu viel Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kape100666 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) Hier stand zu viel Text Bearbeitet 8. Juli 2021 von kape100666 Hier stand zu viel Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kape100666 Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Um Platin zu erspielen braucht es auch diese Spaceland Trophäen. Ich habe jetzt 2 bis 3 mal mehr Zeit nur in Spaceland verbracht, als im ganzen Call Of Duty Spiel selbst. So langsam gehts mir an die Nerven. Zombies in Spaceland ist zwar cool, aber es ist extrem un-balanced. Lässt sich eigentlich nur im God-Mode alleine machen, oder Super-Cracks "schleifen" einen Online mit über die Ziellinie, für die restlichen Trophäen. Das wären bei mir der Seeeeeelenschlüssel, die Stickersammlung und 5 Laser-Goliaths überleben. Ich habe zuhause optional auch die Disc-Version 1.0. Doch hier habe ich nur den God-Mode an der Rakete hinbekommen. Leider können die Laser-Goliaths einen trotzdem verletzen, und ich sterbe jedesmal durch sie. Die anderen God-Modes aus YouTube-Videos klappen bei mir alle nicht. Ich vermute, weil sie entweder unter v1.0 noch nicht funktionierten (sondern erst unter v1.06, v1.13, usw.), oder weil die YouTuber in ihren God-Mode-Videos via PC oder XBOX gespielt haben. Kennt jemand einen wirklich guten God-Mode unter v1.0? Bearbeitet 8. Juli 2021 von kape100666 Hier stand zu viel Text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markhendry Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) wenn noch jemand Lust hat, würde ich mich freuen, wenn mir jemand hilft beim ee Wäre morgen Abend so gegen 20h online. read more echat psn-id: d3rb2309 Bearbeitet 1. September 2022 von markhendry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.