Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Und keine Geschütze. 

Radiorekorder ( hält dir genau 30sek. Die Zombies vom Leib.)

Vorher schon ne medusa hinstellen. 

Ebenso Feuerchen,  wird von sehr vielen unterschätzt. 

Gasgranaten 

Atombombenkarte 

Unendlich Munitionskarte 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer die egg trophy braucht soll sich jetzt schnell bei mir melden 

Bin beim Bossfight 

Keiner ?

Tja wer nicht will der hat scho ☺️

Also gut ich sammele jetzt den Schlüssel auf will weiter zocken ^^

Bearbeitet von jacko
Geschrieben

danke für die tipps, so funktioniert es ganz gut, aber leider easteregg noch immer nicht geschafft - aber wird schon noch kommen.

vor 1 Stunde schrieb jacko:

Wer die egg trophy braucht soll sich jetzt schnell bei mir melden 

Bin beim Bossfight 

Keiner ?

Tja wer nicht will der hat scho ☺️

Also gut ich sammele jetzt den Schlüssel auf will weiter zocken ^^

ich hätte nicht nein gsagt, wenn ich es früher gesehen hätte ;)

Geschrieben

Hallo. Wenn ich bei jemanden beim Easter Egg mal beitreten dürfte wäre ich sehr dankbar. Ich schaffe es einfach nicht. Ansonsten muss ich die Platin aufgeben. Danke für Euer Verständnis. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

kann mir jemand nen guten Tipp geben für das verteidigen des seti-com? Ich schaffe es beim zweiten schon nicht mehr...

Die AnfangsWaffe habe ich gepunscht und die Munition geht sehr schnell leer -.-

Bearbeitet von PL_ViPeR
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb PL_ViPeR:

Hallo,

kann mir jemand nen guten Tipp geben für das verteidigen des seti-com? Ich schaffe es beim zweiten schon nicht mehr...

Die AnfangsWaffe habe ich gepunscht und die Munition geht sehr schnell leer -.-

1 Tipp: Roboter aufgaben erledigen wenn du es schafst kannst du haselhoff rufen der hilf dir für paar minuten

2 Tipp: Fallen aufstellen... am besten radio oder geschütz

hoffe konnte dir weiter helfen

Bearbeitet von fleckxz
Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin !

Ich ü20 hilfsbereiter, lustiger und geselliger Mensch suche ein paar gute Zombie Spieler für Just for fun , das easteregg kann auch gemacht werden aber vorrangig würde ich gerne mit anderen high rounds spielen. Ich selber komme über 44. Ich habe beide maps und wenn neue rauskommen werde ich die auch besitzen ^^ 

Wer gut spielt und Leute sucht die auch auf dem gleichen Niveau spielen der kann mich gerne adden ^^ 

PS: Bitte keine Kinder ^^ ich mag keine Ohrenschmerzen 

mfG Kruzio-Vendetta

Bearbeitet von Kruzio-Vendetta
Geschrieben
Am 20.2.2017 um 12:45 schrieb Kruzio-Vendetta:

Moin moin !

Ich ü20 hilfsbereiter, lustiger und geselliger Mensch suche ein paar gute Zombie Spieler für Just for fun , das easteregg kann auch gemacht werden aber vorrangig würde ich gerne mit anderen high rounds spielen. Ich selber komme über 44. Ich habe beide maps und wenn neue rauskommen werde ich die auch besitzen ^^ 

Wer gut spielt und Leute sucht die auch auf dem gleichen Niveau spielen der kann mich gerne adden ^^ 

PS: Bitte keine Kinder ^^ ich mag keine Ohrenschmerzen 

mfG Kruzio-Vendetta

Würdest du mir vielleicht helfen das EE bei spaceland zu machen? Ich scheitere nämlich immer beim 3. Seti-com -.-

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb PL_ViPeR:

Würdest du mir vielleicht helfen das EE bei spaceland zu machen? Ich scheitere nämlich immer beim 3. Seti-com -.-

Ich habe selber recht wenig Ahnung. Aber ich kenne jemand der hat davon Ahnung mit dem kann man das probieren... wie gesagt adde mich und dann mal schauhen.

Geschrieben

UPDATE: Angebot abgelaufen :(

Ich hab gerade just 4 fun das EE auf Spaceland gemacht, der Seelenschlüssel liegt grad vor mir... wer jetzt kann und will kann mich adden. ID: DrCoxLovesJD

PS:  Die Stickersammler Trophy und die X Quisite Kern Trophy könnt ihr mitmachen. Teddies fehlen noch 2 Stück. Dann hättet ihr auch die Song Trophy.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe die gesamt letzte Woche versucht das EE zu schaffen. Allein, mit nem Kumpel usw.

Meine Frage:

- Ich bilde mir ein, dass man die Zombies bis auf einen töten kann bei Simon Says als auch wenn das Alien aufgetaucht ist und sie nicht mehr respawnen, wenn man genug getötet hat. Kann das Jemand bestätigen?

Geschrieben

Hi habe drei kurze Fragen zum Zombiemodus/easteregg:

1. was kann das "Medusa Device"?

2. Mystyles schreibt (im 2. Post auf dieser Seite) das man zur seticom Verteidigung kein Geschütz benutzen soll...warum?

3. wenn man beim Alien ist und die "Wunderwaffe" keine muni mehr hat, bringt es etwas mit der gepunchten Anfangswaffe draufzuhalten? Sollte man da nicht 2 wunderwaffen haben (Perk mit 3 Waffen ausrüsten?)

Scheitere gerade noch immer aN den seticoms

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss Jörn

Geschrieben
Am 28.8.2017 um 13:34 schrieb Kernbergstar:

Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe beim ee.

Wer Lust und Zeit hat soll sich doch einfach melden.

Würde mich freuen wenn jemand sich zur Verfügung stellen würde. 

MFG Alex

Hey wäre mit dabei melde dich bei PSN

ID: patrickhille

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...