udobroemme Geschrieben 9. Dezember 2016 Geschrieben 9. Dezember 2016 Gas-Granaten o.ä. an den Verkaufsständen holen, Karten wie z.B. Atomschlag ausrüsten Zitieren
mstyles Geschrieben 10. Dezember 2016 Geschrieben 10. Dezember 2016 Und keine Geschütze. Radiorekorder ( hält dir genau 30sek. Die Zombies vom Leib.) Vorher schon ne medusa hinstellen. Ebenso Feuerchen, wird von sehr vielen unterschätzt. Gasgranaten Atombombenkarte Unendlich Munitionskarte Zitieren
jacko Geschrieben 10. Dezember 2016 Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Wer die egg trophy braucht soll sich jetzt schnell bei mir melden Bin beim Bossfight Keiner ? Tja wer nicht will der hat scho ☺️ Also gut ich sammele jetzt den Schlüssel auf will weiter zocken ^^ Bearbeitet 10. Dezember 2016 von jacko Zitieren
resort0 Geschrieben 10. Dezember 2016 Geschrieben 10. Dezember 2016 danke für die tipps, so funktioniert es ganz gut, aber leider easteregg noch immer nicht geschafft - aber wird schon noch kommen. vor 1 Stunde schrieb jacko: Wer die egg trophy braucht soll sich jetzt schnell bei mir melden Bin beim Bossfight Keiner ? Tja wer nicht will der hat scho ☺️ Also gut ich sammele jetzt den Schlüssel auf will weiter zocken ^^ ich hätte nicht nein gsagt, wenn ich es früher gesehen hätte Zitieren
buerger Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo. Wenn ich bei jemanden beim Easter Egg mal beitreten dürfte wäre ich sehr dankbar. Ich schaffe es einfach nicht. Ansonsten muss ich die Platin aufgeben. Danke für Euer Verständnis. Zitieren
Phoenix_Sanctus Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Servus Leute habe mal ne Frage Wieso kann ich die Energie Kugel nicht im pack a punch Raum abgeben Zitieren
Smoneystyle Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Kann mir jemand beim easteregg helfen oder kann ich wem beitreten? Add Mountainqloudboy Zitieren
PL_ViPeR Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, kann mir jemand nen guten Tipp geben für das verteidigen des seti-com? Ich schaffe es beim zweiten schon nicht mehr... Die AnfangsWaffe habe ich gepunscht und die Munition geht sehr schnell leer -.- Bearbeitet 14. Februar 2017 von PL_ViPeR Zitieren
fleckxz Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb PL_ViPeR: Hallo, kann mir jemand nen guten Tipp geben für das verteidigen des seti-com? Ich schaffe es beim zweiten schon nicht mehr... Die AnfangsWaffe habe ich gepunscht und die Munition geht sehr schnell leer -.- 1 Tipp: Roboter aufgaben erledigen wenn du es schafst kannst du haselhoff rufen der hilf dir für paar minuten 2 Tipp: Fallen aufstellen... am besten radio oder geschütz hoffe konnte dir weiter helfen Bearbeitet 14. Februar 2017 von fleckxz Zitieren
Kruzio-Vendetta Geschrieben 20. Februar 2017 Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Moin moin ! Ich ü20 hilfsbereiter, lustiger und geselliger Mensch suche ein paar gute Zombie Spieler für Just for fun , das easteregg kann auch gemacht werden aber vorrangig würde ich gerne mit anderen high rounds spielen. Ich selber komme über 44. Ich habe beide maps und wenn neue rauskommen werde ich die auch besitzen ^^ Wer gut spielt und Leute sucht die auch auf dem gleichen Niveau spielen der kann mich gerne adden ^^ PS: Bitte keine Kinder ^^ ich mag keine Ohrenschmerzen mfG Kruzio-Vendetta Bearbeitet 20. Februar 2017 von Kruzio-Vendetta Zitieren
PL_ViPeR Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 Am 20.2.2017 um 12:45 schrieb Kruzio-Vendetta: Moin moin ! Ich ü20 hilfsbereiter, lustiger und geselliger Mensch suche ein paar gute Zombie Spieler für Just for fun , das easteregg kann auch gemacht werden aber vorrangig würde ich gerne mit anderen high rounds spielen. Ich selber komme über 44. Ich habe beide maps und wenn neue rauskommen werde ich die auch besitzen ^^ Wer gut spielt und Leute sucht die auch auf dem gleichen Niveau spielen der kann mich gerne adden ^^ PS: Bitte keine Kinder ^^ ich mag keine Ohrenschmerzen mfG Kruzio-Vendetta Würdest du mir vielleicht helfen das EE bei spaceland zu machen? Ich scheitere nämlich immer beim 3. Seti-com -.- Zitieren
Kruzio-Vendetta Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb PL_ViPeR: Würdest du mir vielleicht helfen das EE bei spaceland zu machen? Ich scheitere nämlich immer beim 3. Seti-com -.- Ich habe selber recht wenig Ahnung. Aber ich kenne jemand der hat davon Ahnung mit dem kann man das probieren... wie gesagt adde mich und dann mal schauhen. Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 26. Februar 2017 Geschrieben 26. Februar 2017 UPDATE: Angebot abgelaufen Ich hab gerade just 4 fun das EE auf Spaceland gemacht, der Seelenschlüssel liegt grad vor mir... wer jetzt kann und will kann mich adden. ID: DrCoxLovesJD PS: Die Stickersammler Trophy und die X Quisite Kern Trophy könnt ihr mitmachen. Teddies fehlen noch 2 Stück. Dann hättet ihr auch die Song Trophy. Zitieren
ThiKool Geschrieben 16. August 2017 Geschrieben 16. August 2017 Hallo zusammen, ich habe die gesamt letzte Woche versucht das EE zu schaffen. Allein, mit nem Kumpel usw. Meine Frage: - Ich bilde mir ein, dass man die Zombies bis auf einen töten kann bei Simon Says als auch wenn das Alien aufgetaucht ist und sie nicht mehr respawnen, wenn man genug getötet hat. Kann das Jemand bestätigen? Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 Hi habe drei kurze Fragen zum Zombiemodus/easteregg: 1. was kann das "Medusa Device"? 2. Mystyles schreibt (im 2. Post auf dieser Seite) das man zur seticom Verteidigung kein Geschütz benutzen soll...warum? 3. wenn man beim Alien ist und die "Wunderwaffe" keine muni mehr hat, bringt es etwas mit der gepunchten Anfangswaffe draufzuhalten? Sollte man da nicht 2 wunderwaffen haben (Perk mit 3 Waffen ausrüsten?) Scheitere gerade noch immer aN den seticoms Vielen Dank für eure Hilfe Gruss Jörn Zitieren
Phoenix_Sanctus Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 Am 14.5.2017 um 22:00 schrieb darkcroos: Keiner Lust auf die DLC ? EE ? Hätte Bock, haste Zeit? Zitieren
Kernbergstar Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe beim ee. Wer Lust und Zeit hat soll sich doch einfach melden. Würde mich freuen wenn jemand sich zur Verfügung stellen würde. MFG Alex Zitieren
PatrickHille Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 Am 28.8.2017 um 13:34 schrieb Kernbergstar: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe beim ee. Wer Lust und Zeit hat soll sich doch einfach melden. Würde mich freuen wenn jemand sich zur Verfügung stellen würde. MFG Alex Hey wäre mit dabei melde dich bei PSN ID: patrickhille Zitieren
Kernbergstar Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Am 29.8.2017 um 16:14 schrieb PatrickHille: Hey wäre mit dabei melde dich bei PSN ID: patrickhille habe dich geaddet. ID: Dreckslurch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.