D3RB Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 wenn noch jemand Lust hat, würde ich mich freuen, wenn mir jemand hilft beim ee Wäre morgen Abend so gegen 20h online. psn-id: d3rb2309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Am 17.11.2016 um 17:26 schrieb jacko: Es liegt daran das du es zu langsam eingegeben hast. Wenn die Farben so kommen das du bsp erst links dann nach rechts dann hoch und runter drücken musst dann klappt es meist nicht da du zu langsam bist, des Spiel will dann das weil ihr im Coop spielt einer noch mit drückt sogesehen.. glaub mir hab es zig mal Schon gespielt , und im Coop bis jetzt nur einmal bis zum Alien gekommen, alleine komm ich immer bis zum Alien und geschafft hab ich des easter egg auch alleine da es einfacher ist .. mit meheren drücken hat sofort geklappt thx, ... frage: braucht man am ende ne wonder weapon um die lichter am tor an zu schiessen, oder tuts auch die volk doppelt gepuncht ? Bearbeitet 21. November 2016 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 im kampf gegen das alien,muss man direkt auf den rücken schlagen wenn es down ist oder erst warten bis dieses gelbe schild weg ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb ddcso: mit meheren drücken hat sofort geklappt thx, ... frage: braucht man am ende ne wonder weapon um die lichter am tor an zu schiessen, oder tuts auch die volk doppelt gepuncht ? Gute Frage und ich hab absolut keine Ahnung,? Ich würde es nicht Reskiere , ich glaub aber das man ne Wunder Waffe braucht weil du ja wieder überall hinlaufen kannst da die Bereiche wieder offen sind.falls du eine verkauft hast Wege knappe Muni oder man down gegangen vor 26 Minuten schrieb jarko: im kampf gegen das alien,muss man direkt auf den rücken schlagen wenn es down ist oder erst warten bis dieses gelbe schild weg ist? Kurz warten Bearbeitet 21. November 2016 von jacko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Wäre beim nächsten EE gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 also würde auch gerne dabei sein sprich dazu joinen psn: yosh_22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Werde das EE am Samstag abend noch mal angehen da schon viele gefragt haben ob ich helfen kann. Wer die trophy noch braucht bitte hier eintragen. Werde so gegen 21 uhr starten. Ich melde mich dann hier wieder wenn ich es fertig habe. 1. GermanBeast 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 14 Minuten schrieb GermanBeast: Werde das EE am Samstag abend noch mal angehen da schon viele gefragt haben ob ich helfen kann. Wer die trophy noch braucht bitte hier eintragen. Werde so gegen 21 uhr starten. Ich melde mich dann hier wieder wenn ich es fertig habe. 1. GermanBeast 2. 3. 4. Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Werde das EE am Samstag abend noch mal angehen da schon viele gefragt haben ob ich helfen kann. Wer die trophy noch braucht bitte hier eintragen. Werde so gegen 21 uhr starten. Ich melde mich dann hier wieder wenn ich es fertig habe. 1. GermanBeast 2. WiP 3. GreyBan 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 3 hours ago, GreyBan said: Werde das EE am Samstag abend noch mal angehen da schon viele gefragt haben ob ich helfen kann. Wer die trophy noch braucht bitte hier eintragen. Werde so gegen 21 uhr starten. Ich melde mich dann hier wieder wenn ich es fertig habe. 1. GermanBeast 2. WiP 3. GreyBan 4. axis75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Mal eine Frage an die Leute die das EE im Koop gemacht haben muss jeder einmal die Sender aktivieren oder reicht das wenn z.B. zu 3 einer mit den Zombies runden läuft und die anderen 2 die Farben eingeben?? Hab das EE bis her immer nur Solo gezockt daher wäre es cool wenn jemand was dazu sagen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Wie sieht das eig. mit dem Geldautomaten bei Zombies aus. Habe Solo 20k eingezahlt und dachte das bleibt drauf das Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 6 Stunden schrieb t54alex: Wie sieht das eig. mit dem Geldautomaten bei Zombies aus. Habe Solo 20k eingezahlt und dachte das bleibt drauf das Geld? Dann hast du falsch gedacht. Das Geld was dort eingezahlt wird, ist für alle Mitspieler in der Runde. Halt falls einer drauf geht, damit er sich Perks u. Waffen neu kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Hallo ich suche jemanden der mir bei der Seelenschlüssel und Stickersammler Trophäe helfen könnte. Bin echt am verzweifeln. Würde mich auch freuen wenn ich jemandem joinen könnte der kurz vorm Seelenschlüssel ist. Wär echt cool wenn mir jemand helfen könnte. Ich könnte auch bei einigen Trophäen helfen. Einfach anschreiben. PSN: Wener1987 Bearbeitet 26. November 2016 von Wener1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Am 24.11.2016 um 19:15 schrieb GermanBeast: Werde das EE am Samstag abend noch mal angehen da schon viele gefragt haben ob ich helfen kann. Wer die trophy noch braucht bitte hier eintragen. Werde so gegen 21 uhr starten. Ich melde mich dann hier wieder wenn ich es fertig habe. GermanBeast ist deine PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 18 Minuten schrieb WiP: GermanBeast ist deine PSN ID? Hallo, könnte man sich der Runde noch anschließen? Bräuchte auch dringend Hilfe. Wäre echt nett. PSN: Wener1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Wener1987: Hallo, könnte man sich der Runde noch anschließen? Bräuchte auch dringend Hilfe. Wäre echt nett. PSN: Wener1987 Ja ist sie. Falls nicht alle kommen melde ich mich Bearbeitet 26. November 2016 von GermanBeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Hallo und guten Morgen zusammen. Ich suche jemanden der mir bei der Seelenschlüssel und Stickersammler Trophäe helfen könnte. Bin echt am verzweifeln. Wär echt cool wenn mir jemand helfen könnte Ich könnte auch bei einigen Trophäen helfen. Einfach anschreiben. PSN: Wener1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Bräuchte auch noch Unterstützung bei der EE Trophy. Falls ich jemandem joinen könnte, wäre ich extrem dankbar. Würde natürlich auch bei irgendwelchen Vorbereitungen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 hat jemand ein paar gute tipps für das verteidigen der seticom-teile? bei 60 und 90 sekunden habe ich keine probleme, aber bei 120 sekunden scheitere ich. ich habe die anfangswaffe in pack a punch geworfen, habe zb eine medusafalle aufgebaut und gleichzeitig ein geschütz, hole mir auch the hoff als unterstützung, aber insgesamt schaffe ich es noch nicht, die zombies auf entfernung zu halten. ich habe es mittlerweile 3x probiert, vielleicht liegt es auch daran, dass der bereich zu groß ist und die zombies von überall kommen - jedes mal habe ich die 120 sekunden im "journey into space"-bereich, da kommen die zombies einfach aus allen richtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.