jacko Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 8 Stunden schrieb ShadyWARcotix: Du hast es nicht geschafft oder? Vllt morgen, trotzdem danke! Ich hab es nicht versucht , da nur der mstyles online war bin ich ihm nach gejoint. Hab ihn bissle unterstützt und bin dann bei dem Schritt mit den Farben ( UFO) raus .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 1 Stunde schrieb jacko: Ich hab es nicht versucht , da nur der mstyles online war bin ich ihm nach gejoint. Hab ihn bissle unterstützt und bin dann bei dem Schritt mit den Farben ( UFO) raus .. Das habe ich anschließend auch noch geschafft, jedoch hat mich das alien nach entfernen der 1. Sicherung gnadenlos gekillt. Und mein Quick revieve ist nicht aktiviert worden. Man was habe ich mich aufgeregt. eigentlich ist der fight recht simpel, man muss nur entsprechend die Karten dabei haben. Ach was sag ich das ganze EE ist eigentlich recht simpel und schnell gemacht, paar Türen öffnen, bisschen was überleben, paar items finden, etwas Simon says spielen und dann das alien. Jedoch sollte es gestern einfach nicht sein, vielleicht hätte ich auch vorher besser nicht inne Kneipe gesessen, aber gut. Jetzt bin ich wieder nüchtern und sage dem alien den Kampf an, das kann ich nicht einfach so auf mir sitzen lassen. dieses mistvieh wird heute dran glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 11 Minuten schrieb mstyles: Das habe ich anschließend auch noch geschafft, jedoch hat mich das alien nach entfernen der 1. Sicherung gnadenlos gekillt. Und mein Quick revieve ist nicht aktiviert worden. Man was habe ich mich aufgeregt. eigentlich ist der fight recht simpel, man muss nur entsprechend die Karten dabei haben. Ach was sag ich das ganze EE ist eigentlich recht simpel und schnell gemacht, paar Türen öffnen, bisschen was überleben, paar items finden, etwas Simon says spielen und dann das alien. Jedoch sollte es gestern einfach nicht sein, vielleicht hätte ich auch vorher besser nicht inne Kneipe gesessen, aber gut. Jetzt bin ich wieder nüchtern und sage dem alien den Kampf an, das kann ich nicht einfach so auf mir sitzen lassen. dieses mistvieh wird heute dran glauben. Habt ihr Lust das jetzt zu versuchen. Ich hätte jetzt Zeit. Könnt mich gerne adden. Creatisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) 3 hours ago, jacko said: Ich hab es nicht versucht , da nur der mstyles online war bin ich ihm nach gejoint. Hab ihn bissle unterstützt und bin dann bei dem Schritt mit den Farben ( UFO) raus .. Ich war gestern eig am Start, hatte dir auch geschrieben, war nur auxh mit nem anderen Account drin weil ich beim Kumpel auf dich gewartet hatte. Wäre heute Abend zwischen 22 Uhr und 23 am Start, da ich später arbeiten muss, wann wäre das bei euch zeitlich passend? Bearbeitet 19. November 2016 von ShadyWARcotix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dajassim Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Würde bzw hätte denn jemand Lust mir bei dem EE zu helfen stelle mich dabei einfach zu blöd an und bin nur am sterben xD???? LG psn: Trophyhunterin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) also ich benötige auch EE hilfe u den kern ^^ psn: yosh_22 Bearbeitet 19. November 2016 von yosh_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Macht heut noch jemand das Easter egg bzw könnte den Bossfight machen? (Vorm einsammeln des Schlüssels würde ich wieder joinen) mein PSN: Juppi2802 Seticoms zu zweit Is ja nen Klacks ;-) kenne alle schritte nur verrecke immer beim Boss. Bin den ganzen Abend online, einfach Kur Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 2 hours ago, Juppi2802 said: Macht heut noch jemand das Easter egg bzw könnte den Bossfight machen? (Vorm einsammeln des Schlüssels würde ich wieder joinen) mein PSN: Juppi2802 Seticoms zu zweit Is ja nen Klacks ;-) kenne alle schritte nur verrecke immer beim Boss. Bin den ganzen Abend online, einfach Kur Bescheid geben. Wäre auch gerne dabei wenn es so sein sollte, bin so in 25 min online ca Psn: ShadyWARcotix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hi, Wenn das mit den joinen funktioniert kann ich euch gerne helfen. Müssten nur die seti von euch oder zusammen verteidigt werden da ich keine Muni Karten mehr habe. Die Töne und das Alien kann ich dann schnell alleine machen. PSN: GermanBeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 1 minute ago, GermanBeast said: Hi, Wenn das mit den joinen funktioniert kann ich euch gerne helfen. Müssten nur die seti von euch oder zusammen verteidigt werden da ich keine Muni Karten mehr habe. Die Töne und das Alien kann ich dann schnell alleine machen. PSN: GermanBeast Wäre dann dabei, wann willst du das machen? Jetzt oder morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Lass es uns Morgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Just now, GermanBeast said: Lass es uns Morgen machen. Ok geht klar, schreib mir einfach ne Nachricht oder zitiere michhier wenn es losgehen kann. Können sich ja noch andere dazugesellen, die es noch haben wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dajassim Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 12 Stunden schrieb ShadyWARcotix: Ok geht klar, schreib mir einfach ne Nachricht oder zitiere michhier wenn es losgehen kann. Können sich ja noch andere dazugesellen, die es noch haben wollen Wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Leute vergesst das zu 2 oder zu 3 Das Alien hat es alleine schon richtig drauf .... und wenn man es dann halt zu 2 oder zu 3 macht dann kommen halt auch 2 oder 3 und dann noch die ganzen Zombies die dort sind. Das gibt nur totales durcheinander egal wie gut man das plant ^^ alleine ist es doch am leichtesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Werde jetzt mal anfangen ein bischen geld zu farmen. Melde mich dann noch mal wenn ich soweit bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dajassim Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor einer Stunde schrieb GermanBeast: Werde jetzt mal anfangen ein bischen geld zu farmen. Melde mich dann noch mal wenn ich soweit bin Bin bereit und warte wie lang wird das denn dauern ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Hab das Alien gerade besiegt und Pause gedrückt. Wer joinen will um den Schlüssel zu holen bitte erst mich adden und noch nicht joinen. Machen dann ne Party auf damit alle joinen können die wollen. PSN GermanBeast Sind leider schon voll Bearbeitet 20. November 2016 von GermanBeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) 1 hour ago, GermanBeast said: Hab das Alien gerade besiegt und Pause gedrückt. Wer joinen will um den Schlüssel zu holen bitte erst mich adden und noch nicht joinen. Machen dann ne Party auf damit alle joinen können die wollen. PSN GermanBeast Sind leider schon voll Ich hab dich das gestern gefragt und auf dich den ganzen Tag gewartet und nun bist oder warst du voll. Oh man. Trotzdem danke. Ich will kein Unmenschli sein und wünsche denen die es bekommen haben einen herzlichen Glückwunsch ✌? Bearbeitet 20. November 2016 von ShadyWARcotix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 1 Stunde schrieb ShadyWARcotix: Ich hab dich das gestern gefragt und auf dich den ganzen Tag gewartet und nun bist oder warst du voll. Oh man. Trotzdem danke. Ich will kein Unmenschli sein und wünsche denen die es bekommen haben einen herzlichen Glückwunsch ✌? Sorry, war noch ein freund von mir da. Können es ja nochmal machen. Entweder heute noch oder nächste woche, da habe ich aber spätschicht und kann erst ab 0:00 uhr. Adde mich am besten mal auf ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) 1 hour ago, GermanBeast said: Sorry, war noch ein freund von mir da. Können es ja nochmal machen. Entweder heute noch oder nächste woche, da habe ich aber spätschicht und kann erst ab 0:00 uhr. Adde mich am besten mal auf ps4. Ach Quatsch, Freunde haben immer vorrang. Danke nochmal wegen deiner Nachfrage, aber habe sie Dank wolker4 bekommen. Nochmals vielen Dank. Und einen schönen Abend wünsche ich dir! Bearbeitet 20. November 2016 von ShadyWARcotix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.