Xandrias Remedy Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Könnte denn jemand von denen, die das Easter Egg gepackt haben, irgendwie ein Video, oder wenigstens für uns "Laien" einen detaillierten Schritt-für-Schritt-Plan erstellen? Mein Nervenkostüm hat schon sehr schwer gelitten und ich möchte ungern meinen Controller durch meinen neuen Fernseher schmeißen... Meine Nachbarn würden es euch danken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 7 Minuten schrieb SB-28-SB: Ich habe es durch einen sehr sehr blöden fehler nicht bekommen obowohl wir schon 95 % geschafft haben. Ich werde aber jetzt bald im LF eine sehr detallierte Anleitung schreiben. Meine Gebete wurden erhört. Darauf ein Amen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Koenich277: Ok, dann haben sie das hier entweder vergessen oder es ist wirklich so gewollt... Wie gesagt, bei den alten Teilen ging das nämlich nicht. Aber macht es sicher für den ein oder anderen etwas leichter, nicht alle Schritte machen zu müssen. Für mich würde es definitiv leichter werden. Meine Nerven sind stark strapaziert, habe gestern Abend mal ne Runde den Baum im Garten angeschrien, danach ging es mir besser. Ich pausiere erstmal, bis ich irgendwo detaillierte Videos zu allen EEs finde, ebenso zu den restlichen Trophäen, die man da erspielen kann. So als Guides für unfähige Menschen wie mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.