dajassim Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Würde bzw hätte denn jemand Lust mir bei dem EE zu helfen stelle mich dabei einfach zu blöd an und bin nur am sterben xD???? LG psn: Trophyhunterin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dajassim Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 12 Stunden schrieb ShadyWARcotix: Ok geht klar, schreib mir einfach ne Nachricht oder zitiere michhier wenn es losgehen kann. Können sich ja noch andere dazugesellen, die es noch haben wollen Wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dajassim Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor einer Stunde schrieb GermanBeast: Werde jetzt mal anfangen ein bischen geld zu farmen. Melde mich dann noch mal wenn ich soweit bin Bin bereit und warte wie lang wird das denn dauern ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.