Silenceer Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Bin auch dabei. Das Problem zu mehreren ist das pro Spieler Ein alien mehr spawnt daher wird das übel heftig. 4 aliens sind die Hölle. Ich würde ja gerne mit dem infinite money glitch das angehen aber habe die Glückskarte noch nicht. Und finde das eh kacke das man die Glückskarten kaufen muss (mit Schlüsseln) und einmal aufgebraucht ist es auch weg, ausser man hat mehrere von einer Sorte. Da ist das echt scheisse. überleg mal du planst nen run und benutzt die karten dann musst aber dringend weg von der Konsole kannst dann schlecht pause drücken (ausser Solo da geht's) und schwupp run fürn arsch. Hoffe die Patchen das es nur einen alien gibt egal Wieviele coop mitspielen. Ansonsten muss man sich da echt Solo durchquälen bzw so lange trainieren Bis man ohne Probleme zum alien kommt und das zu 99% immer klappt die Karten benutzen und hoffen das man es hinbekommt... Und dann gleich die Sticker alle sammeln... Was ja auch beschissen ist das man im selben run machen muss. (zumindest sagen das alle da man xquisit nur nach dem besiegen des aliens bauen kann) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Vielen lieben Dank an Wolker4 der mir den EE geshared hat. Sowas soziales gibt es echt selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Suche Leute oder Jemand der mir bei dlc 3 und 4 mit allen trophies helfen können... Wäre super. da ich iw endlich auf 100% haben möchte... Also EEs und trophies die das ee brauchen zb willards tagebuch etc und skullbuster bei dlc 3 wären echt cool. Meine id: superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.