resort0 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 hat jemand ein paar gute tipps für das verteidigen der seticom-teile? bei 60 und 90 sekunden habe ich keine probleme, aber bei 120 sekunden scheitere ich. ich habe die anfangswaffe in pack a punch geworfen, habe zb eine medusafalle aufgebaut und gleichzeitig ein geschütz, hole mir auch the hoff als unterstützung, aber insgesamt schaffe ich es noch nicht, die zombies auf entfernung zu halten. ich habe es mittlerweile 3x probiert, vielleicht liegt es auch daran, dass der bereich zu groß ist und die zombies von überall kommen - jedes mal habe ich die 120 sekunden im "journey into space"-bereich, da kommen die zombies einfach aus allen richtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 danke für die tipps, so funktioniert es ganz gut, aber leider easteregg noch immer nicht geschafft - aber wird schon noch kommen. vor 1 Stunde schrieb jacko: Wer die egg trophy braucht soll sich jetzt schnell bei mir melden Bin beim Bossfight Keiner ? Tja wer nicht will der hat scho ☺️ Also gut ich sammele jetzt den Schlüssel auf will weiter zocken ^^ ich hätte nicht nein gsagt, wenn ich es früher gesehen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.