Creatisi Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 39 Minuten schrieb Koenich277: Verstehe ich das jetzt richtig, dass du jemanden suchst, der dich während des EE´s einlädt, damit du die Trophäe für´s EE bekommst ? Wenn das hier so ist, wie bei den alten CoD´s, dann kannst die Nummer vergessen! Weil sobald das EE läuft, bekommt der, der nachjoint die Trophäe nicht. Zumindest ist mir nichts anderes bekannt... Hier funktioniert das anscheinend. Hat hier doch auch jemand im Forum bekommen. Ob es noch immer funktioniert keine Ahnung. Ich versuche das Wochenende auch erstmal alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 2 Stunden schrieb jacko: Ja wird aber bestimmt auf heute Abend hinauslaufen, mstyles hab ich schon in der FL schick du mir mal ne FA bis später dann ✌️️ Achso meine psn id lautet: D_jackson187 Sollte noch ein Platz frei sein würde ich mich auch freuen, wenn ich mit machen könnte. Ich kann heute jedoch erst so ab 22-23 Uhr. Dann jedoch die ganze Nacht. Solltet ihr bis dahin das nicht geschafft haben würde ich wie gesagt gerne mit machen. Ich schicke dir dann auch eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 1 Stunde schrieb jacko: Würde dann jetzt starten da ich später doch noch was unternehme. Seit ihr da ?? ansonsten morgen Ich kann erst ab 23 Uhr. Ansonsten gerne morgen Mittag, Vormittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 11 Minuten schrieb mstyles: Das habe ich anschließend auch noch geschafft, jedoch hat mich das alien nach entfernen der 1. Sicherung gnadenlos gekillt. Und mein Quick revieve ist nicht aktiviert worden. Man was habe ich mich aufgeregt. eigentlich ist der fight recht simpel, man muss nur entsprechend die Karten dabei haben. Ach was sag ich das ganze EE ist eigentlich recht simpel und schnell gemacht, paar Türen öffnen, bisschen was überleben, paar items finden, etwas Simon says spielen und dann das alien. Jedoch sollte es gestern einfach nicht sein, vielleicht hätte ich auch vorher besser nicht inne Kneipe gesessen, aber gut. Jetzt bin ich wieder nüchtern und sage dem alien den Kampf an, das kann ich nicht einfach so auf mir sitzen lassen. dieses mistvieh wird heute dran glauben. Habt ihr Lust das jetzt zu versuchen. Ich hätte jetzt Zeit. Könnt mich gerne adden. Creatisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.