GermanBeast Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hi, Wenn das mit den joinen funktioniert kann ich euch gerne helfen. Müssten nur die seti von euch oder zusammen verteidigt werden da ich keine Muni Karten mehr habe. Die Töne und das Alien kann ich dann schnell alleine machen. PSN: GermanBeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Lass es uns Morgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Werde jetzt mal anfangen ein bischen geld zu farmen. Melde mich dann noch mal wenn ich soweit bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Hab das Alien gerade besiegt und Pause gedrückt. Wer joinen will um den Schlüssel zu holen bitte erst mich adden und noch nicht joinen. Machen dann ne Party auf damit alle joinen können die wollen. PSN GermanBeast Sind leider schon voll Bearbeitet 20. November 2016 von GermanBeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 1 Stunde schrieb ShadyWARcotix: Ich hab dich das gestern gefragt und auf dich den ganzen Tag gewartet und nun bist oder warst du voll. Oh man. Trotzdem danke. Ich will kein Unmenschli sein und wünsche denen die es bekommen haben einen herzlichen Glückwunsch ✌? Sorry, war noch ein freund von mir da. Können es ja nochmal machen. Entweder heute noch oder nächste woche, da habe ich aber spätschicht und kann erst ab 0:00 uhr. Adde mich am besten mal auf ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Werde das EE am Samstag abend noch mal angehen da schon viele gefragt haben ob ich helfen kann. Wer die trophy noch braucht bitte hier eintragen. Werde so gegen 21 uhr starten. Ich melde mich dann hier wieder wenn ich es fertig habe. 1. GermanBeast 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Wener1987: Hallo, könnte man sich der Runde noch anschließen? Bräuchte auch dringend Hilfe. Wäre echt nett. PSN: Wener1987 Ja ist sie. Falls nicht alle kommen melde ich mich Bearbeitet 26. November 2016 von GermanBeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.