Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.22


Recommended Posts

Ich muss leider eine -3- geben,

 

da ich mich relativ doof angestellt habe bei manchen Trophäen und für mich somit ein leichtes Ärgernis wurde. Ansonsten wäre es easy eine -2- geworden. Zuallererst ist mal zu sagen, dass keine Trophäe verpassbar ist und man munter das Spiel durchspielen kann. Besser geht es für Trophäenjäger ja nicht.

Zum anderen läuft man an den meisten Sammelsachen eh dran vorbei, was hier im größten Fall eben Tiere scannen darstellt. Es gibt knapp 25 Tierarten, die meisten kommen öfter vor in der Landschaft, so, dass wenn man die Tiere scannt, die einem fremd erscheinen, man so 90% der Tiere eh schon zusammenbekommt. Bei den meisten dürfte wohl nur die Schildkröte fehlen ^^

 

Dann gibt es noch die sogenannten Higgs-Einheiten, die wie Hundehalsbänder aussehen. Diese sind (wie die Schildkröte) gut versteckt, aber auch Leute, die die Welt gründlich absuchen, dürften von den 13 Einheiten, naja sagen wir mal so um die acht Stück eingesammelt haben. Aber egal, was zum Schluss noch fehlen mag: Nachdem man die Story durchgespielt hat, kann man über :touchpad: die Karte aufrufen und auf der Karte eben Schnellreisepunkte anwählen. Da die Welt eh relativ klein gehalten ist, ist man bei jedem Gegenstand ruckzuck da. Der Youtube-Guide mit sämtlichen verpassbaren Trophäen geht gerade einmal 29 Minuten und ist nicht großartig gestrafft.

 

Ich war erstaunt, wie interaktiv eigentlich die Welt war und ich gar nicht wahrgenommen habe. Allerdings hab ich da eben ein paar Probleme gehabt, die eine längere Zeit gedauert haben, da ich diese Probleme (natürlich mal wieder) exklusiv hatte:

 

Zum einen muss man seinem Babydino Laika Befehle geben. Alles kein Thema, nur zwei Befehle fehlten mir: Das Abrollen und dem eigenen Dinoschwanz folgen. Alle Tasten probiert, nix ist gegangen. Lösung des Problems: Man muss die Taste auf dem Steuerkreuz LANGE gedrückt halten, und eben nicht kurz antippen, da sich dann der eigentliche Befehl quasi ändert. Dumm nur, dass, wenn man die Steuerung aufruft dass nicht erklärt bekommt. Und ja, ich bin dann von selbst drauf gekommen. Nur hat es eben ewig lange gedauert.

 

Zum anderen war da noch das Fischen: Irgendwie hab ich es am Schluss gepackt, den Generator daneben auszuschalten, ohne es mitzubekommen (es muss irgendwann vorher passiert sein): Denn das Fischen mit dem "Netz" (was ja nur eine abgebrochene Satellitenschüssel ist) hat nix getriggert im Wasser. Egal was ich gemacht habe. Ich hab sogar nen neuen Spielstand angefangen. Ja, die Lösung war natürlich: Generator an. Warum auch immer. Auf jeden Fall ging es da.

 

Gut, das waren zwei kleinere, exklusive Probleme, aber sie haben mich mehr Zeit gekostet, als der ganze andere Sammelkram zusammen...

 

Und deswegen vergebe ich eben die -3-

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...