Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

98 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 35.4

Recommended Posts

Habe für 31h-40h gestimmt. Ist grob geschätzt, aber bei Open World Titeln ist

das immer schwierig genau zu betiteln. Angefangen zu Spielen hatte ich am 06.01.

Ich habe nicht auf Pace gespielt. Ganz entspannt und zwischen durch die Umgebung genossen.

Geht definitiv noch schneller, wollte ich aber nicht. Watch Dogs hat mir grafisch sehr gut gefallen,

da blieb man gerne mal zwischendurch kurz stehen und hielt inne. B|

Alles in allem so 25-30 Stunden. Wenn man so einige Dinge schon im Storyverlauf mitnimmt, wie zum Beispiel die ScoutX-Bilder oder die Nebengeschichten, so sind nach Storyende die Trophäen nur noch eine Sache von 4-5 Stunden.

Einzig die Trophäe mit den 5 DeadSec-Event haben mich ein paar Nerven gekostet, weil man echt Glück haben muss, dass die mal auftauchen.

Laut Uplay habe ich knapp über 46 Stunden gebraucht.

Ich habe mich allerdings nicht komplett auf die Trophäen konzentriert, sondern habe sehr viele Nebenmissionen, diverse Rennen (Segeln, Kart, Bikes, etc.), einige DriverSF-Missionen und viele ScoutX-Fotos gemacht und allgemein das Spiel einfach genossen. Ist also wohl in 30-40 Stunden locker machbar.

Am Schluss war die "Halte meine Haare"-Trophäe und die Dedsec-Events etwas aufwändig, durch die hab ich 4-5 Stunden mehr gebraucht (bis ich für beide einen leichten und einfachen Weg gefunden habe).

Ich habe etwas über 47 Stunden gebraucht. Eigentlich war ich nach gut 40 Stunden schon fertig, aber die 5 DedSec-Events haben mir dann den letzten Nerv gekostet. Es hat nochmal über 6 Stunden gebraucht, bis ich diese zusammen hatte, da die nur sehr selten auftraten, und meine Ko-Op-Partner jetzt auch nicht immer die besten waren und teilweise einfach nur blind um sich geballert haben anstatt die Missionen auch mal etwas taktischer anzugehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...