Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

41 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.56

Recommended Posts

Ich habe mit einer 1 gestimmt, regulär würde das Game aber eine 10 bekommen.

Die Gründe sind ganz einfach die, das die beiden Levelglitches, vor Erhalt meiner Platin (Juni 2017) noch funktioniert haben.

Es ist schön, wenn man davon nichts weiß, aber einer aus dem Team Gebrauch davon machtxD

Zudem reicht es, wenn nur noch einer aus dem Team überlebt, damit jeder die Trophäen bekommt. 

Das gleiche gilt für die Sammelobjekte.

Einer sucht, alle bekommen die Trophäe.

Den Multiplayer konnte man boosten, das musste ich mit einem Kumpel machen, weil das Match als mensch viel zu schwer war. 

Fazit: Für mich persönlich eine 1, da ich das Glück hatte, mit Leuten zu zocken, die den Glitch kannten.

Andernfalls wäre es eine 10 gewesen.

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt und eine Hilfestellung (Glitch) benutzt wurde.

Bearbeitet von carosch_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...