Kai Behnke Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich habe mit einer 1 gestimmt, regulär würde das Game aber eine 10 bekommen. Die Gründe sind ganz einfach die, das die beiden Levelglitches, vor Erhalt meiner Platin (Juni 2017) noch funktioniert haben. Es ist schön, wenn man davon nichts weiß, aber einer aus dem Team Gebrauch davon macht Zudem reicht es, wenn nur noch einer aus dem Team überlebt, damit jeder die Trophäen bekommt. Das gleiche gilt für die Sammelobjekte. Einer sucht, alle bekommen die Trophäe. Den Multiplayer konnte man boosten, das musste ich mit einem Kumpel machen, weil das Match als mensch viel zu schwer war. Fazit: Für mich persönlich eine 1, da ich das Glück hatte, mit Leuten zu zocken, die den Glitch kannten. Andernfalls wäre es eine 10 gewesen. edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt und eine Hilfestellung (Glitch) benutzt wurde. Bearbeitet 27. Juli 2022 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.