Asenkult Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Von mir auch eine 8. "Hölle auf Erden" ist definitiv eine Harte Nuss!!! Ich empfehle jedem der kein festes Team 20+ hat, die Trophäe im Solo-Spiel als Berserker zu machen. Random habe ich es kein einziges Mal auf "HaE" geschafft. Ich weiß, es gibt 2 Glitches... Da diese aber behoben werden können, lasse ich sie in meine Bewertung nicht einfließen. Ich selbst habe für die Trophäe auch geglitcht. Das wäre allerdings nicht nötig gewesen. Die PVP-Trophäen sind gut im "privaten" Spiel zu boosten und daher kein Problem. "VS-Menschen-Sieg" würde die Platin wohl sonst zu einer 9 oder 10 machen. Selbst mit eingespieltem Team ist der Bosskampf wirklich brutal für das Menschen-Team. Hab ich selbst noch nie geschafft. Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.