Aggroberlin652 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich hab eine frage wegen call of duty 4 modern warfare variety kartenpaket das habe ich und was muss ich machen beim spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hä ??? Versteh die Frage net. Spielen? Leute abschiessen? alles was du auch ohne Kartenpaket machen wuerdest...waere jetzt die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Genau...downloaden, installieren, spielen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ist das für onlien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ist das für onlien Naja Allgemein Multiplayer Maps. Wenn du Online zockst kommst du öfter in Server wo du dann auf denen spielst oder du kannst auf den Maps Offline im Splittscreen gegen deine Freunde zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.