Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

60 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.52

Recommended Posts

Mir hat das Spiel "gut" gefallen. Leider schlechter als der vorherige Teil, aber immer noch vertretbar. Die Gespräche und Dialoge zwischen den Charakteren haben mich ziemlich gelangweilt. Diese "coole" und "lässige" Redeart ist einfach nur peinlich, deshalb habe ich auch jeden Dialog übersprungen. Ich bin im ersten Teil durch die Gegnerzonen gerannt und habe diese entweder mit dem Schalldämpfer eliminiert oder im Nahkampf ausgeschaltet. Hier ist dies nicht mehr so geschmeidig möglich, da der Hauptcharakter viel zu lange für einen Takedown benötigt und die Gegner selbst bei einem Schalldämpfer hellhörig werden. Deshalb musste ich meinen Spielstil anpassen, indem ich einfach ein Maschinengewehr in die Hand genommen und alles rasiert habe. War zwar auch spaßig, aber eben anders. Die Missionen, Aufgaben und auch die Spielwelt haben mich unterhalten. Die Interaktion mit den Gadgets ist einfallsreich gewesen. Hier sieht man, dass die Entwickler ein breiteres Sortiment an Hacker-Möglichkeiten anbieten wollten.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...