Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

60 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.52

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich fand Watch Dogs 1 schon ziemlich cool, und der zweite Teil ist bei mir auf eine Stufe mit dem ersten. 

Statt einem trüben verregneten Chicago, ist es jetzt das sonnenverwöhnte San Francisco, und statt einem depremiertem Rächers hat man halt jetzt einen Hipster der die Welt vor der Überwachung schützen will...

Das Prinzip ist aber im grossen und ganzen fast gleich geblieben, die Missionen sollten eher still und hackend erfüllt werden statt ballernd. Allgemein finde ich das Teil 2 im Gegensatz zum Vorgänger von der Aufmachung eher nicht zum ballern gedacht ist. Marcus ist ein Hipster, die verbindet man eher mit Peace und Happyness, statt Gewalt wie z.B. die Patagronisten aus GTA. Bis auf den Elektroschocker finde ich das die Waffen fehl am Platz sind irgendwie. Aber ohne gehts halt doch nicht ganz. Hat man beim schleichen ein Fehler gemacht muss man sie nutzen. Die Missionen anfürsich, sind hier viel besser als im ersten Teil. Das Hacken hat mehr Auswirkungen. Auch sind diese abwechslungsreicher als im Vorgänger.  Die Open World ist aber auch ganz gut gelungen. Die Passanten reagieren auf Marcus und es gibt zuhauf Dinge die man abseits der Story machen kann. Rennen fahren, Selfies machen, Kerndaten sammeln...

Grafik finde ich sehr gut.

Radio mit mehreren Sendern und abwechslungsreiche Musik.

Würde man nicht so klischeehafte Hipster spielen, hätte mir das Spiel um einiges besser gefallen. Einige Sequenzen sind echt zum fremdschämen peinlich.

Der MP macht auch Spass.

Letztendlich hat das Spiel bis zur Platin aber viel Spass gemacht. Das ist ja der Sinn eines Videospiels. 

Von daher eine 8.

Bearbeitet von Rapgamer84
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...