Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

60 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.52

Recommended Posts

Geschrieben

8. Ganz klar.

Das Spiel hat mich mehr als Überrascht. Hatte Watch Dogs 2 Anfangs erst gar nicht auf meinen Radar da ich den ersten Teil nur Mittelmäßig fand und nicht sehr weggehauen war.

Das Game wurde sehr viel Verbessert und ist viel besser als der erste Teil. Dazu kommt die Wundervolle Stadt San Francisco mit der Golden Gate Bridge und vielen anderen Sehenswürdigkeiten.

Das Game hat mich von Anfang an "gepackt" und mitgerissen. Die Combi aus Hacken, Schleichen und Fliegen mit Drohnen wurde sehr gut Umgesetzt. 

Negatives gab es für nicht wirklich viel eher Kleinigkeiten die man in einem 3. Teil noch verbessern könnte wie zB: Handling der Fahrzeuge könnte noch besser sein, besserer Sound von Waffen und Autos ect.

Fazit: Nach Watch Dogs 1 hab ich nicht geglaubt das die Serie noch zu retten ist weder hab ich an einen 2. Teil geglaubt. Nach Watch Dogs 2 könnte man aber sagen das Ubisoft es geschafft hat die Serie zu retten und ich 

würde mich freuen wenn es einen 3. Teil geben würde in einer Stadt die es in der GTA Serie kaum oder gar nicht gibt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...