Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

60 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.52

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 6 (Ganz gut). Dies liegt zum einen darin, dass Ubisoft es wie schön öfters es schafft eine Welt zu zaubern die einen begeistern kann. 

Jedoch liegt auch hier das Problem. Die Welt wirkt nur wie eine große Kulisse, die sich nicht leerer anfühlen könnte. Die Story ist langweilig, wenn sogar etwas naiv. 

Es werden ernste Themen angesprochen, die jedoch eher blass und mit Humor behandelt werden und langweilig Inszeniert dargestellt werden. Was leider auch an dem Cast geschuldet ist, der einfach nur belanglos daher kommt und für jede Situation einen dummen Spruch parat hat. Gerade im Missions-Design hat man wohl vergessen für Abwechslung zu sorgen. Denn egal was, man erledigt stets das Gleiche. Da gab es wohl nur wenige Missionen, die mir im Gedächtnis bleiben werden. Leider.

Am Anfang hatte ich durchaus meinen Spaß mit den ganzen Gadgets und auch der Online Part fügt sich schön in das Gesamtbild ein. Die Ganzen Anspielungen, mache Dialoge und Parodien schaften es sogar eines der Highlights des Spiels zu sein

Jedoch wurde der Spaß immer weniger, aufgrund der immer ähnlichen Missionen, der nervigen Cop Mechanik und der sehr arg Arcade lastigen Vehikel Steuerung. Vor allem der stets sinkende S-Grad aufgrund von immer besserer Ausrüstung wurde im Spiel nicht recht ausgeglichen. Viele Missionen waren in teils wenigen Minuten erledigt. Da dauerte die Fahrt zum Ziel länger. 

Grafisch bewegt sich das Spiel auch noch auf dem gleichen Niveau wie sein Vorgänger, wirkt aber stimmiger aufgrund seines Kontrasts. Einzig mit den Schatten hat das Spiel so seine Probleme.

Fazit: Ubisoft hat eine schön gestaltende Welt hingezaubert. Jedoch fehlt dem Spiel Kreativität, ein gelungenes Missions-Design und Charaktere, die einer ernsthaften Story gewachsen sind. Massenhaft Potenzial blieb auf der Strecke liegen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...