Makedonikus Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Makedonikus: hi, bräuchte auch noch Hilfe bei den online Trophäen. wäre cool wenn sich noch jmd melden würde und helfen könnte. PSN: Makedonikus vllt sollte ichnoch erwähnen, dass es um die dedsec Events geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 19. April 2017 von Carlitoman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Suche ein Partner für die neue Showdown trophy, da man zu zweit viel schneller Matches findet würde ich mich freuen wenn jemand auch Interesse hätte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Ich bräuchte jemanden der mir bei der die Hack Invasion Trophäe hilft. PSN ID Sana_Sani Bearbeitet 22. April 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Wer bock auf Showdown ? Hat sich erledigt Bearbeitet 25. April 2017 von golum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWitcher Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 SUCHE Leute für die Showdown Trophäe. Bitte per PSN oder hier melden. Gerne auch Leute die sie schon haben zum helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PEZI-MAYR Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hallo alle zusammen, brauche noch "MITGLIED DER GANG" (5 DedSec-Events). Wer Lust und Laune hat, bitte bei mir melden. Mfg. PEZI-MAYR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Ab morgen 21 Uhr würde ich gerne die Showdown Trophäe holen . ID: xMrHeisenberg. Einfach adden . Morgen ab 21 Uhr wenn erwünscht auch Headset dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic1308 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo, suche noch jemanden für die Online Trophäen. PSN ID: Toxic1308 Bearbeitet 1. Mai 2017 von Toxic1308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Edit: schon fertig Bearbeitet 6. Mai 2017 von Dremaldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Suche noch leute für die Showdown Trophy, wer mag kann mich gerne Adden bin gerade Online. PSN: xXCobraHunterXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo , suche auch noch Leute für die onlinetrophys. Einfach schreiben. psn id: art83x006x Hat sich erledigt. Bearbeitet 17. Mai 2017 von art83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenlöwe Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Benötige noch die "Tu Ihnen nicht weh, Marcus" Trophy. Irgendwie starten bei mir da immer nur dies Truck-Events PSN-ID: ChristianD_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otherguy Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Hallo Ich suche Leute für koop und Onlinetrophäen sofern man sich überhaupt dabei helfen lassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumbes Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb Otherguy: Hallo Ich suche Leute für koop und Onlinetrophäen sofern man sich überhaupt dabei helfen lassen kann. Add mich Pascal68MA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Suche Leute für die Showdown Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborgc89j Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Suche leute für die trophäe: tu ihnen nicht weh,Marcus Einfach add mich CyborgC89J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Nabend Suche noch Leute für die Showdown Tropy! Hab auch schon im gleichnamigen Thema reingeschrieben Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partyjack Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Hallo, ich suche noch Leute für die Showdown-Trophäe. Mein PSN-Name ist 'Partyjack'. Mit freundlichen Grüßen Partyjack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Hallo, Ich brauche noch jemanden für die trophäen Mitglied der Gang und tu ihnen nicht weh. Bitte adden wer will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.