Kani Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Habe PSN euch geschickt und keiner meldet nicht oder offline. Ich suche Kopp Partner und ich helfe euch auch natürlich ID kani_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Such Leute für koop. Bitte adden. ID: schlitan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix585 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hallo zusammen, suche jemanden, der auch noch die DedSec-Events benötigt. Am besten morgen 06.02 20:30 Uhr? ID: Phoenix585 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firrin Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Phoenix, ich hab dir 'ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Suche ebenfalls nen Mitspieler für die onlinetrophys, es fehlen mir leider alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Am 5.2.2017 um 17:55 schrieb mstyles: Suche ebenfalls nen Mitspieler für die onlinetrophys, es fehlen mir leider alle. ich adde Dich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Suche jemanden für die DedSec-Events. Gerne abends oder am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Suche auch jemanden für die Events einfach adden mit Watchdog Edit: Mit NathanDarko zusammen die Trophy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 hab dir ne anfrage gesendet = ) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hallo leute, such auch noch jemanden für die Trophäe. Bitte mit Betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Hallo zusammen, ist heute Abend noch jemand online, um die Events zu machen? könnt mich gern adden: pc_versteher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetstyler88 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Ich benötige auch noch jemanden für die Onlinetrophys. Wem diese auch noch fehlen, einfach mit Betreff watch dogs adden: BlackZX6R88. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) wenn jemand auf die "Aus den Schneider" Missionen Bock hat einfach melden oder kurz adden ...... Headset ist vorhanden alleine ziehen sich die Missionen unnötig in die länge PSN ID Zockstar2007 Bearbeitet 23. Februar 2017 von Zockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt. DedSec-Trophäe kam doch noch im Singleplayer. Bearbeitet 24. Februar 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Hi. Jemand Zeit und Lust für die online trophies am wochenende ? Heute ab halb neun und morgen ab um Zehn möglich? Einfach kurz mir Betreff. PSN Name: Andiumachtschmu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Timbo Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Falls jemand Bock hat, heute Abend die online Trophäen in Angriff zu nehmen, einfach melden wäre ab 20.30 online agent_timbo Bearbeitet 26. Februar 2017 von Agent_Timbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Hallo muss auch noch sämtliche online trophäen machen. In der woche ab 20 uhr bzw. Nach absprache ansonsten am we open end Wer mag kann mich adden Psn: marekrothe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallerMatze Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Falls jemand auch noch die Trophäe Siegprämie, in der man die Mission Aus dem Schneider abschließen muss, benötigt, bitte einfach adden! :-) PN: CrazyAtze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Ich habe noch keine der Online Trophäen, jemand Lust sie mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeBs Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Brauche auch noch einige Online-Tropähen. Einfach Freundschaftsanfragen mit Betreff an GeBs1974 schicken. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.