Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob man die beiden Trophäen im Kopfgeldjäger - Modus mit einem Freund boosten kann? Da müssten wir ja Gegner sein. Funktioniert das, wenn wir uns auf der Karte bei den Kopfgeldjäger-Aktivitäten gleichzeitig anmelden? Einer bei der Aktivität als Flüchtiger, und der andere bei der Aktivität als Jäger. Und dann umgekehrt. Oder wie sonst soll das mit einem Freund zu boosten sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Fange heute das Spiel an, deshalb suche ich einfach jetzt schonmal leute. wer interesse hat, der kann mich adden.

headset vorhanden. meistens ab 18:00 Uhr abends online.

PSN: Zimmster

Bearbeitet von Zimmster
Geschrieben

hallo.

hab nun auch das spiel gestartet und such daher jemanden mit dem man die koop mission machen kann. falls die anderen mp trophäen auch geboostet gehen,könnt man das natürlich gleich mitmachen.

zeitlich kann ich in der woche leider nur vormittags bzw nachmittags bis 16uhr. wer interesse hat,kann mich anschreiben.aber bitte mit nem betreff,damit ich weiss woher bzw wieso die anfrage

Geschrieben (bearbeitet)

Da reihe ich mich gleich mit ein, suche auch einen MP Kollegen, der mit mir die Onlinetrophäen erspielt. Bin aber noch relativ am Anfang, da ich gerade erst von Mafia 3 zu WD 2 gewechselt bin. Zeitlich bin ich 3-Schichter, diese Woche klappt es am Besten Freitag Nacht ab 0:30 Uhr und dann Samstag Abend und Sonntag Abend immer ab 20 Uhr. Muss mich erstmal reinlesen, was man Online alles machen muss, aber bei WD 1 war ich dann auch schnell auf PS3 und PS4 durch.

--------- Edit-------

Bitte keine FA mehr.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Erledigt

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Icebox84AMSM:

Da reihe ich mich gleich mit ein, suche auch einen MP Kollegen, der mit mir die Onlinetrophäen erspielt. Bin aber noch relativ am Anfang, da ich gerade erst von Mafia 3 zu WD 2 gewechselt bin. Zeitlich bin ich 3-Schichter, diese Woche klappt es am Besten Freitag Nacht ab 0:30 Uhr und dann Samstag Abend und Sonntag Abend immer ab 20 Uhr. Muss mich erstmal reinlesen, was man Online alles machen muss, aber bei WD 1 war ich dann auch schnell auf PS3 und PS4 durch

Hey, ich brauche nur noch die 5 Deadsec Event Trophäe. Die anderen kann man meines Wissens nach nicht boosten.

Meinst du mit Freitag Nacht 0.30 Uhr Von Donnerstag auf Freitag oder Freitag auf Samstag?

Ist mir eigentlich egal, habe derzeit Urlaub.

Meine ID: Bartholomew1989

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Bartholomew1989:

Hey, ich brauche nur noch die 5 Deadsec Event Trophäe. Die anderen kann man meines Wissens nach nicht boosten.

Meinst du mit Freitag Nacht 0.30 Uhr Von Donnerstag auf Freitag oder Freitag auf Samstag?

Ist mir eigentlich egal, habe derzeit Urlaub.

Meine ID: Bartholomew1989

Sehen uns in der Nacht zu Samstag. VG

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Bartholomew1989:

Hat alles super geklappt. Nach knapp 1,5 Stunden hatten wir die Trophäe. 

Vielen Dank nochmal :)

Kein Ding, war ja nicht stupide abarbeiten sondern echt unterhaltsam. Viel Spass weiterhin, war super ?

Geschrieben

Suche noch einen Partner für die DedSec-Events - heute den ganzen Tag möglich und im Anschluss immer abends. HS natürlich vorhanden. Bitte einfach PN oder Michelo92 im PSN adden. Würde mich freuen, wenn sich zeitnah jemand findet.

Geschrieben

Morgen zusammen,

ich bin auch noch auf der suche nach einem Coop-Partner für die 5 Events. noch jemand Bedarf ?

Ich bin heute gegen 17/17:30 online. Wer möchte kann mich gerne adden.

InG: House-Star28

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Dariusz:

Hallo

suche noch jemanden der mir bei den Dedsec Missionen helfen kann.

meine Psn ID: darekj83

bitte watchdogs als Betreff angeben.

hab aber zurzeit kein mikro

Ich kann dir kein PSN schicken wegen dein Privat Einstellung 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...