PatrickHille Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Hallo, ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Wer Interesse hat kann mir gerne eine PSN schreiben. Bin heute ab 13 Uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Hallo zusammen, suche noch wen für die Online-Trophäen. PSN grth10121985 Bin am Abend immer ab 19:00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo! Kann mir jemand sagen, ob man die beiden Trophäen im Kopfgeldjäger - Modus mit einem Freund boosten kann? Da müssten wir ja Gegner sein. Funktioniert das, wenn wir uns auf der Karte bei den Kopfgeldjäger-Aktivitäten gleichzeitig anmelden? Einer bei der Aktivität als Flüchtiger, und der andere bei der Aktivität als Jäger. Und dann umgekehrt. Oder wie sonst soll das mit einem Freund zu boosten sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) Fange heute das Spiel an, deshalb suche ich einfach jetzt schonmal leute. wer interesse hat, der kann mich adden. headset vorhanden. meistens ab 18:00 Uhr abends online. PSN: Zimmster Bearbeitet 10. Januar 2017 von Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 hallo. hab nun auch das spiel gestartet und such daher jemanden mit dem man die koop mission machen kann. falls die anderen mp trophäen auch geboostet gehen,könnt man das natürlich gleich mitmachen. zeitlich kann ich in der woche leider nur vormittags bzw nachmittags bis 16uhr. wer interesse hat,kann mich anschreiben.aber bitte mit nem betreff,damit ich weiss woher bzw wieso die anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Da reihe ich mich gleich mit ein, suche auch einen MP Kollegen, der mit mir die Onlinetrophäen erspielt. Bin aber noch relativ am Anfang, da ich gerade erst von Mafia 3 zu WD 2 gewechselt bin. Zeitlich bin ich 3-Schichter, diese Woche klappt es am Besten Freitag Nacht ab 0:30 Uhr und dann Samstag Abend und Sonntag Abend immer ab 20 Uhr. Muss mich erstmal reinlesen, was man Online alles machen muss, aber bei WD 1 war ich dann auch schnell auf PS3 und PS4 durch. --------- Edit------- Bitte keine FA mehr. Bearbeitet 13. Januar 2017 von Icebox84AMSM Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartholomew1989 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Icebox84AMSM: Da reihe ich mich gleich mit ein, suche auch einen MP Kollegen, der mit mir die Onlinetrophäen erspielt. Bin aber noch relativ am Anfang, da ich gerade erst von Mafia 3 zu WD 2 gewechselt bin. Zeitlich bin ich 3-Schichter, diese Woche klappt es am Besten Freitag Nacht ab 0:30 Uhr und dann Samstag Abend und Sonntag Abend immer ab 20 Uhr. Muss mich erstmal reinlesen, was man Online alles machen muss, aber bei WD 1 war ich dann auch schnell auf PS3 und PS4 durch Hey, ich brauche nur noch die 5 Deadsec Event Trophäe. Die anderen kann man meines Wissens nach nicht boosten. Meinst du mit Freitag Nacht 0.30 Uhr Von Donnerstag auf Freitag oder Freitag auf Samstag? Ist mir eigentlich egal, habe derzeit Urlaub. Meine ID: Bartholomew1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 8 Stunden schrieb Bartholomew1989: Hey, ich brauche nur noch die 5 Deadsec Event Trophäe. Die anderen kann man meines Wissens nach nicht boosten. Meinst du mit Freitag Nacht 0.30 Uhr Von Donnerstag auf Freitag oder Freitag auf Samstag? Ist mir eigentlich egal, habe derzeit Urlaub. Meine ID: Bartholomew1989 Sehen uns in der Nacht zu Samstag. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor1295 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Hey . Suche jemanden für die dedsec event teophäe. Einfach adden : Viktor1295 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartholomew1989 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 21 Stunden schrieb Icebox84AMSM: Sehen uns in der Nacht zu Samstag. VG Hat alles super geklappt. Nach knapp 1,5 Stunden hatten wir die Trophäe. Vielen Dank nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Bartholomew1989: Hat alles super geklappt. Nach knapp 1,5 Stunden hatten wir die Trophäe. Vielen Dank nochmal Kein Ding, war ja nicht stupide abarbeiten sondern echt unterhaltsam. Viel Spass weiterhin, war super ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michelo92 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Suche noch einen Partner für die DedSec-Events - heute den ganzen Tag möglich und im Anschluss immer abends. HS natürlich vorhanden. Bitte einfach PN oder Michelo92 im PSN adden. Würde mich freuen, wenn sich zeitnah jemand findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maax90 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Servus suche noch jemand der mit mir die Coop dedsec events macht einfach meine neue psn id adden : IndependentMax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Hey Leute ich brauche Hilfe für dedsec tröphy bin immer Abend online einfach anschreiben iD NBA-nba1 helfe auch bei anderen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Mahlzeit zusammen also ich bin jetzt mit dem Game durch und es fehlen mir nur noch die online Trophäen wenn jemand Bock hat dann schickt ne freunde Anfrage und los geht's psn: unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Morgen zusammen, ich bin auch noch auf der suche nach einem Coop-Partner für die 5 Events. noch jemand Bedarf ? Ich bin heute gegen 17/17:30 online. Wer möchte kann mich gerne adden. InG: House-Star28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFreestyler Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Suche auch noch jemanden der mir hilft die 5 DecSec Events zu absolvieren ... dann hab ich Platin . meine ID ist defreestyler ... bin heute den ganzen Tag online lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Moin ! Ich brauch noch die Koop und die 5 Dedsec Events ! SathGecko! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dariusz Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hallo suche noch jemanden der mir bei den Dedsec Missionen helfen kann. meine Psn ID: darekj83 bitte watchdogs als Betreff angeben. hab aber zurzeit kein mikro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 23 Stunden schrieb Dariusz: Hallo suche noch jemanden der mir bei den Dedsec Missionen helfen kann. meine Psn ID: darekj83 bitte watchdogs als Betreff angeben. hab aber zurzeit kein mikro Ich kann dir kein PSN schicken wegen dein Privat Einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.