BJ__69 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Jemand Zeit für die Online Sachen zu erledigen? Wäre online. Einfach adden BJ__69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy1985 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Ich stehe die kommenden Tage auch für die Online-Trophäen zur Verfügung. Ich hab nun soweit alle Offline und einige Online-Trophäen erspielt. Mir fehlen nur noch die beiden Kopfgeldjägertrophäen und die 5 Deadsec-Events (wobei ich 2-3 schon abgeschlossen habe). Ich helfe aber auch gerne bei den übrigen Online-Trophäen. Kann man die Kopfgeldjägertrophäen denn gezielt mit Leuten aus der Freundesliste erspielen? Einfach adden, ich würde mich freuen . PSN-ID: TommyW_No7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hab morgen, (Dienstag) den ganzen Tag frei und brauche noch alles ,was online zu tun ist. Einfach adden D4rK_d0n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Hat jemand Zeit die Online Trophäen zu machen, dann einfach Adden PSN: glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für die Onlinetrophies. Bei mir würde es am nächsten Montag und Dienstag ganztägig gehen. Headset oder Cam für Party wär von Vorteil. Bearbeitet 13. Dezember 2016 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Hey Community Suche Mitspieler für folgende Trophäen: Getrollt Tu ihnen nicht weh Markus Geborener Killer Wer Interesse hat adden, meine ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TC2811 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Würde gern mit jemanden die Online Trophäe mit den 5 DedSecs Events machen. Bin bis 1845 noch online und Ab morgen 1830. ID: TC2811 headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peco Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 19. Dezember 2016 von peco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesindel Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) edit: alles erledigt , danke kingjumper Bearbeitet 22. Dezember 2016 von Gesindel erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 suche jemmanden mit dem ich die online trophys machen kann meine psn id: kingoffire-boom bitte mit betreff watch dogs 2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 20 Stunden schrieb kingjumper: suche jemmanden mit dem ich die online trophys machen kann meine psn id: kingoffire-boom bitte mit betreff watch dogs 2 adden bitte keine anfragen mehr bin fertig ein dank geht an Gesindelzwei raus hat super geklappt mit den trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imhoep Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) edit.// bin raus - habe fertig Bearbeitet 23. Dezember 2016 von imhoep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnellerHeinz Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) edit: erledigt Bearbeitet 26. Dezember 2016 von SchnellerHeinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGD1953 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo bräuchte Hilfe bei der ded sec Event trophie bitte adden: SGD1953 Bearbeitet 27. Dezember 2016 von SGD1953 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) erledigt. Bearbeitet 29. Dezember 2016 von Schimmi2205 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Mir fehlen noch folgende Online Trophäen Geborener Killer Du hast einen Jäger im Kopfgeldjäger-Modus neutralisiert. Tu ihnen nicht weh, Marcus Du hast erfolgreich 5 flüchtige Personen im Kopfgeldjäger-Modus neutralisiert. Halte meine Hand Du hast erfolgreich eine Online-Koop-Operation abgeschlossen. Getrollt Du bist erfolgreich bei einem anderen Hacker eingedrungen. Bei Interesse zum Helfen bitte eine PSN Mail an Marcelreise11 Adde euch dann. Hab heute ab 20:40 und morgen bis 23 Uhr zeit EDIT 31.12., 22:44 Uhr: Erledigt, vielen Dank an @EzudemR für deine Hilfe und der Erfahrung  Bearbeitet 31. Dezember 2016 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzudemR Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 16 Stunden schrieb marcelreise11: Mir fehlen noch folgende Online Trophäen Geborener Killer Du hast einen Jäger im Kopfgeldjäger-Modus neutralisiert. Tu ihnen nicht weh, Marcus Du hast erfolgreich 5 flüchtige Personen im Kopfgeldjäger-Modus neutralisiert. Halte meine Hand Du hast erfolgreich eine Online-Koop-Operation abgeschlossen. Getrollt Du bist erfolgreich bei einem anderen Hacker eingedrungen. Bei Interesse zum Helfen bitte eine PSN Mail an Marcelreise11 Adde euch dann. Hab heute ab 20:40 und morgen bis 23 Uhr zeit Hi die Trophäen fehlen mir auch. Bin ab ca. 13 Uhr für ne Stunde, vll auch 2 on. Können uns ja gegenseitig helfen, die Trophäen zu erspielen. Ich adde dich nacher, oder du kannst mich adden: EzudemR Bis später, freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb EzudemR: Hi die Trophäen fehlen mir auch. Bin ab ca. 13 Uhr für ne Stunde, vll auch 2 on. Können uns ja gegenseitig helfen, die Trophäen zu erspielen. Ich adde dich nacher, oder du kannst mich adden: EzudemR Bis später, freu mich So hab dir eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 He ho! Brauch noch die Trophäen mit den Kopfgeldjäger. Also einmal einem Jäger töten und fünf Mal Flüchtige neutralisieren. Hab nur noch heut und morgen PS Plus und möchte die noch gerne schaffen ^^ ACC: a7x_Mary Helf gern auch bei anderen Trophäen (Hacken oder Koop) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb CherryDirtSkull: He ho! Brauch noch die Trophäen mit den Kopfgeldjäger. Also einmal einem Jäger töten und fünf Mal Flüchtige neutralisieren. Hab nur noch heut und morgen PS Plus und möchte die noch gerne schaffen ^^ ACC: a7x_Mary Helf gern auch bei anderen Trophäen (Hacken oder Koop) Hi, die beiden Trophäen bräuchte ich auch noch, adde mich doch einfach und schick mir ne PSN Nachricht wann es Dir heute passen würde... PSN Id: SchlagSaite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.