Latchi Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Moin! Brauche noch alle online Trophäen. Denke zu zweit mit Absprache geht es schneller und einfacher. Bei Interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Hallo, suche auch noch jemand für die Showdown Trophäe. PSN: EazyE____187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praklarush Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Am 27.2.2021 um 14:04 schrieb Latchi: Moin! Brauche noch alle online Trophäen. Denke zu zweit mit Absprache geht es schneller und einfacher. Bei Interesse einfach melden Ich brauch auch noch die Trophäe "geborener Killer"... denke zu zweit kriegen wir das hin. Hab dich im PSN angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Gibts hier wen der mir mit den online Trophäen auf der Xbox helfen kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Costahoch Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Hi, ich benötige auch noch alle Online Trophäen, würde mich über Mitstreiter freuen. PSN: Costahoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Hey, hätte glaube ich noch einen ganz alten Speicherstand von dem Game, würde jedoch erstmal schaun, ob sich jemand für alle Online-Trophäen findet, bevor ich die Offline-Trophäen anfange. PSN ID: AsiatischerNiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Am 10.3.2021 um 08:22 schrieb Costahoch: Hi, ich benötige auch noch alle Online Trophäen, würde mich über Mitstreiter freuen. PSN: Costahoch vor 3 Stunden schrieb PlayStat: Hey, hätte glaube ich noch einen ganz alten Speicherstand von dem Game, würde jedoch erstmal schaun, ob sich jemand für alle Online-Trophäen findet, bevor ich die Offline-Trophäen anfange. PSN ID: AsiatischerNiko Braucht ihr zufällig die Trophäen des DLC Sh0wd0wn?Brauch nämlich nur die!Das Hauptspiel hab ich bereits auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Alle Online-Trophäen für das Hauptspiel Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Am 27.3.2021 um 00:17 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Alle Online-Trophäen für das Hauptspiel Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Moin, sag mal suchst du noch jemanden für die Online Trophäen? Ich brauch die auch noch alle :-) Kann dir über PSN nicht schreiben wegen den Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Am 27.3.2021 um 00:17 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Alle Online-Trophäen für das Hauptspiel Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. - Gesuch ist nicht mehr aktuell - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi-der-erste Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Am 9.2.2021 um 12:10 schrieb C0NT3STK1NG: Moin Leute, Suche noch Leute für die „Showdown-Trophäe“ Bei Interesse einfach hier schreiben oder bei psn: C0NT3STK1NG lp moin brauche die trophy ebendfalls noch. falls interesse gerne melden. Am 24.1.2021 um 10:44 schrieb Torun: Moin, suche noch Leute für die "Final Showd0wn" Trophy. Einfach schreiben/adden - Torun87 Vielleicht findet sich ja noch eine Gruppe zusammen oder jm mag helfen bräuchte sie ebendfalls noch. Am 28.2.2021 um 16:43 schrieb Ryan Fury: Hallo, suche auch noch jemand für die Showdown Trophäe. PSN: EazyE____187 noch aktuell?? Am 21.3.2021 um 02:26 schrieb xXDer_KritikerXx: Braucht ihr zufällig die Trophäen des DLC Sh0wd0wn?Brauch nämlich nur die!Das Hauptspiel hab ich bereits auf Platin. noch aktuell?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi-der-erste Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 moin. ich bräuchte ebendfalls noch die showdown trophy (als letzte trophy bei teil 2) könnte mir da jemand weiterhelfen?? psn: buchi-der-erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 2 Stunden schrieb buchi-der-erste: moin. ich bräuchte ebendfalls noch die showdown trophy (als letzte trophy bei teil 2) könnte mir da jemand weiterhelfen?? psn: buchi-der-erste Servus.Sorry kann dir leider aktuell nicht mehr damit helfen, da ich das Game nicht mehr besitze.Hab es mir nur ausgeliehen von einem Freund um endlich mal die ganzen DLC zu beenden.Tut mir sehr leid.Organisiere sonst mal bei psnprofiles eine Session.Da solltest du leichter Leute finden.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3Amon Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Hallo Leute suche noch ko op Partner für deadsec Events für die Trophäe. PlayStation R3Amon22 vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Die Jägertrophäen bräuchte ich noch und helfe gerne auch die zu holen. psn acc Jacktharippar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Key Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) Ich suche auch noch einen Partner. Bei mir sind noch offen: Mitglied der Gang Geborener Killer Tu ihnen nicht weh, Marcus Halte meine Hand Kriege die 4 bisher einfach nicht hin... Meine ID: nilskern Danke schonmal! Update: Got it... Scheiß Online-Trophäen! Bearbeitet 7. September 2021 von N-Key Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) @msfts347 hab dir bereits ne Nachricht gesendet, falls du die Trophäen noch nicht hast, mir fehlen in dem Spiel auch noch einige Trophäen und helfe gerne edit: erledigt, Platin erhalten. Danke für die Hilfe Bearbeitet 15. November 2021 von Jan Fanel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Hab Watch Dogs 2 wieder angefangen und bräuchte noch jemanden für die Online Trophies... Will das schnell hinter mich bringen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Guten Abend, vermag noch jemand sich der Showdown Trophäe annehmen ? Bitte hier melden. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 @xBluEx hey ich würde dabei sein. einfach adden und eine Zeit vorschlagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.