CoD6-freak13 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Hallo zusammen, Ich hoffe es gibt noch jemanden mit dem ich die events zusammen machen kann. Einfach adden. PSN Cod6-freak13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten,mit denen man die "Final Showdown"-Trophäe machen kann. Einfach adden (Howie475) und WatchDogs dazu schreiben. Liebe Grüße >>> Hat sich erledigt <<< Bearbeitet 6. November 2020 von Howie475 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubnext_ Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 (bearbeitet) >> Erledigt << Bin auf der Suche nach mitstreitern die mir und ich ihnen bei den Multiplayer Trophys helfen könnte Psn: Dubnext_ Bearbeitet 28. Mai 2020 von Dubnext_ Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulack Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Moin...Ich suche jemanden der mir bei der Online Trophäe "Tu Ihnen nicht weh,Marcus" helfen kann... Einfach adden:PSN ID Nulack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Suche für die Koop-Trophäen noch jemand. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiral_Icicle Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Hey, suche auch welche für die Online Trophäen, bitte mit Betreff Watchdogs 2 adden. Grüße Admiral_Icicle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turoop Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Servus, Gibt es noch 2-3 Leute die Showd0wn (DLC) noch machen wollen? Einfach adden: AudiTTTuner Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 @tightisto @Turoop @Nulack Noch aktuell? Würde diese Trophäen auch noch gerne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Leider nicht, tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) @RinKaNa Ich bin noch auf der Suche. Habe auch noch einen Mitspieler. >>> Hat sich erledigt <<< Bearbeitet 6. November 2020 von Howie475 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) Suche auch noch Leute für die Online-Trophies. Habe das Game erst ein paar Tage und blicke noch garnicht durch was man genau machen muss. "Getrollt" habe ich, der Rest fehlt mir. Wäre also super, wenn sich jemand finden würde der nen genauen Plan hat. Danke! Edit: Hat sich erledigt. Habe alles ohne Hilfe relativ schnell & easy geschafft Bearbeitet 31. Oktober 2020 von MayoSGE Siehe Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbkingschorsch Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Hallo Leute suche Hilfe in Watchdogs 2 Onlinetophies könnte mir jemand helfen meine psn bvbkingschorsch LG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josiphr92 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 @bvbkingschorsch ja gerne, bin dabei.. suchst noch wen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josiphr92 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Hallo zusammen, hoffe, es gibt hier noch jemanden, der mit mir die Online Trophäen macht? Am besten direkt einfach adden: josip77 Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spider_Supremacy Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 (bearbeitet) Wenn es noch jemand gibt der die Online Trophäen braucht oder mir dabei helfen kann, kann sich gerne bei mir melden. PSN: MrJoshi1909 Edit: Hat sich erledigt hab alle Online Trophäen. Bearbeitet 6. Januar 2021 von MrJoshi1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Guten Tag, ich suche Hilfe um Geborener Killer - Neutralisiere einen Jäger im Kopfgeldjäger-Modus. und Tu ihnen nicht weh, Marcus - Neutralisiere erfolgreich 5 flüchtige Personen im Kopfgeldjäger-Modus. zu probieren. PSN: Jergal2010 Edit: 19.01.21. hat sich erledigt. bin fertig Bearbeitet 19. Januar 2021 von Jergal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkamil12 Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Hi leute, ich kann die trophäe „aalglatter krimineller“ und „tuh ihnen nicht weh, marcus“ nicht alleine schaffen, ich brauche hilfe. Wäre echt lieb :-) lg kamil ☺️ PSN Name: kkamil12 EDIT: Die Trophäe „Tuh Ihnen nicht weh, Marcus“ wurde schon erledigt. Mir fehlt jetzt nur mehr eine einzige und zwar „Aaglatter Krimineller“!! ? Bearbeitet 19. Januar 2021 von kkamil12 Eine von beiden angegebenen Trophäen wurde schon erledigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Moin, suche noch Leute für die "Final Showd0wn" Trophy. Einfach schreiben/adden - Torun87 Vielleicht findet sich ja noch eine Gruppe zusammen oder jm mag helfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoshOHV Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Hallöchen, Weiß jemand von euch wie man die Kopfgeldjäger-Trophäen mit einem Freund machen kann? Ist es überhaupt möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo zusammen, ich suche auch noch jemanden um die showdown trophäe zu machen. Die letzte die noch für 100% fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.