silverman00 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Sry hab schon die On Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTr1X187 Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Brauche auch noch alle Online-Trophäen. Wenn sie jmd. zusammen holen möchte und sich am besten auch noch mit dem Spiel auskennt, einfach melden: MaTr1X187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Kann einer sagen wie lange die online Trophäen ungefähr dauern? Hab das Spiel gestern erst angefangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, brauche auch die zwei Online Trophäen Geborener Killer und Tu ihnen nicht weh, Marcus Wer Lust hat einfach melden. IP: Notdienst PS: habe fertig ? Bearbeitet 31. Januar 2019 von Notdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Hallo zusammen, brauche noch die Final Showd0wn Trophäe. Wer Lust und Zeit hat, dass eben mit mir zumachen kann sich bei mir melden per PSN. ID:XeNoN356 Edit: Hab Sie schon selber bekommen. Bitte keine anfragen mehr schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 14 Stunden schrieb XeNoN356: Hallo zusammen, brauche noch die Final Showd0wn Trophäe. Wer Lust und Zeit hat, dass eben mit mir zumachen kann sich bei mir melden per PSN. ID:XeNoN356 Hallo, was muss man für die Trophäe machen? Hab online noch nicht viel gemacht, also fehlt sie mir mit Sicherheit auch noch... Bin meistens abends ab 21 Uhr online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Am 21.2.2019 um 10:45 schrieb RDS: Hallo, was muss man für die Trophäe machen? Hab online noch nicht viel gemacht, also fehlt sie mir mit Sicherheit auch noch... Bin meistens abends ab 21 Uhr online... Du musst eine Siegesserie von 4 Spielen gewinnen und das hintereinander im Modus Showdown, um die Trophäe zu bekommen. Hab sie schon alleine hinbekommen, da ich schlechte Random Gegner hatte zum Glück.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei den online trophies, falls jemand auch Hilfe braucht würde ich der Person helfen. Einfach adden... Davend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Am 5.3.2019 um 13:41 schrieb Davends: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei den online trophies, falls jemand auch Hilfe braucht würde ich der Person helfen. Einfach adden... Davend Können wir zusammen machen... kannst mich adden... Bin immer abends online... also so ab 21 Uhr... erledigt, hab Platin und das Spiel gelöscht... Bearbeitet 27. März 2019 von RDS erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lars-gir Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Suche Unterstützung für die Showdown Trophäe? Einfach adden Lars-Gir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Hey Leutz such jemand der mit mir die dedsec events macht Einfach auf PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Hi, suche jemanden für die online-trophy Mitglied der Gang. Bei Interesse gerne adden mit Betreff. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Am 26.05.2019 um 22:46 schrieb Goldbogen: Hi, suche jemanden für die online-trophy Mitglied der Gang. Bei Interesse gerne adden mit Betreff. Lg Hi! Kann man die 5 Dedsec Events nicht auch alleine erledigen? Ansonsten würde ich sie mit dir machen, die fehlen mir auch noch. Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den 2 Kopfgeldjäger Online Trophäe, wäre klasse wenn wir die auch noch erledigen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Hi, suche jemanden für alle online Trophäen. Wer Lust hast einfach mit Betreff adden. ID-> Bibiandjuieen Edit: erledigt. Nicht mehr adden Bearbeitet 19. September 2019 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 (bearbeitet) Am 9.9.2019 um 18:17 schrieb vidic: Hi, suche jemanden für alle online Trophäen. Wer Lust hast einfach mit Betreff adden. ID-> Bibiandjuieen Also ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Muss mir nur wieder PS-Plus besorgen. Wenn noch Interesse besteht, wäre ich dabei. Bearbeitet 13. September 2019 von Arthur81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simi_Unger Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) Hi, ich suche auch noch nach jemanden für die Online-Trophäen. Wer mag einfach adden. PS-ID: Simi_Unger EDIT: Hat sich erledigt! Bearbeitet 28. September 2019 von Simi_Unger Trophäen bereits erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eschwegerland Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Suche auch noch für alle Online. Eschwegerland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Suche jemanden für alle Online Trophäen. Einfach adden mit einem kurzen Verweis auf das Forum oder hier schreiben. Bearbeitet 14. Dezember 2019 von BlueSkorpion1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Hallo, suche auch noch Leute für die Online Trophys. ID ist: Jeffboy265 Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) Suche jemanden mit dem ich die Events machen kann. Add : II_Wulf5678_II Rdot :Done Bearbeitet 11. März 2020 von Wulf5678 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.