resonance Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 (bearbeitet) Hat sich erledigt, war einfach. Bearbeitet 24. März 2018 von resonance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wietho1990 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Hallo, mir fehlen noch die Trophäen für den Kopfgeldjäger Modus aber finde leider im spiel keine Gegner wäre top wenn mir da jemand helfen würde. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Im Hauptmenü steht seit ca 1 Woche, dass Server z.Z nicht verfügbar sind. Finde somit auch keine Spieler für den Kopfgeldjäger-Modus. Bei der Suche nach Koop-Spielern für die Missionen gibt es jedoch keine Probleme... Weiß da jmd. mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuenstadt45 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Bei mir ähnlich - Koop Missionen waren nie ein Thema, aber auf der Suche nach Kopfgeld findet der nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Getsern Abend gab es die Fehlermeldung nicht mehr...Spielersuche ging problemlos und die Kopfgeld-Trophäen waren in 30min erledigt. Am 18.4.2018 um 10:40 schrieb xxseiloxx: Im Hauptmenü steht seit ca 1 Woche, dass Server z.Z nicht verfügbar sind. Finde somit auch keine Spieler für den Kopfgeldjäger-Modus. Bei der Suche nach Koop-Spielern für die Missionen gibt es jedoch keine Probleme... Weiß da jmd. mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Wer hat Lust fehlende online Trophäen zu holen? Einfach adden: Loschii Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpD-66 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 21. Juli 2018 von jpD-66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Hi Gibts noch jemand der die Online Trophies braucht oder helfen kann dabei? EDIT: Hat siche rledigt. Habe es so geschafft. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crie_seven Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) Suche jemanden, der mir bei Sowd0wn hilft. Hab das Spiel schon ne Weile nicht gespielt, aber diese letzte Trophäe hätte ich schon gern. Bearbeitet 21. Juli 2018 von crie_seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_der_Bird Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Suche Hilfe bei watch dogs 2 Mitglied der gang Tu ihnen nicht weh Marcus Psn posser89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noppo Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Am 21.7.2018 um 14:40 schrieb crie_seven: Suche jemanden, der mir bei Sowd0wn hilft. Hab das Spiel schon ne Weile nicht gespielt, aber diese letzte Trophäe hätte ich schon gern. Mir fehlt auch nur noch diese Trophäe. Hätte auch gern die fehlende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Ich bräuchte noch für die Online Trophäe "Showdown" jemAnden der hilft und dem ich dabei helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anotherfangirl Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Ich brauche auch noch Hilfe bei der Showdown Trophäe Hab sogar noch eine zweite Person die mithelfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Am 6.9.2018 um 00:25 schrieb anotherfangirl: Ich brauche auch noch Hilfe bei der Showdown Trophäe Hab sogar noch eine zweite Person die mithelfen würde. Hi, ich brauche alle Online Trophäen. Kannst dich gerne bei mir melden. Vielen Dank Am 14.8.2018 um 14:07 schrieb Kranl_R: Ich bräuchte noch für die Online Trophäe "Showdown" jemAnden der hilft und dem ich dabei helfen kann Hi, ich brauche alle Online Trophäen. Kannst dich gerne bei mir melden. Vielen Dank Am 21.7.2018 um 14:40 schrieb crie_seven: Suche jemanden, der mir bei Sowd0wn hilft. Hab das Spiel schon ne Weile nicht gespielt, aber diese letzte Trophäe hätte ich schon gern. Hi, ich brauche alle Online Trophäen. Kannst dich gerne bei mir melden. Vielen Dank Am 9.8.2018 um 16:31 schrieb Noppo: Mir fehlt auch nur noch diese Trophäe. Hätte auch gern die fehlende ? Hi, ich brauche alle Online Trophäen. Kannst dich gerne bei mir melden. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpthawkins Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo und guten Abend, mir fehlen noch zwei Trophäen. - einmal wäre es die Trophäe "Siegprämie" (Du hast Operation: Aus dem Schneider abgeschlossen.) - und einmal die Trophäe "Final Schod0wn" Wäre klasse, wenn sich hier noch jemand findet, mit dem ich die beiden Trophäen meistern kann. Wünsche allen noch einen schönen Abend. MfG Bearbeitet 14. Oktober 2018 von cpthawkins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo an Alle! Suche 3 Mitstreiter um die Trophäe "Final Showd0wn" zu boosten. Bei Interesse bitte melden, Danke! ERLEDIGT! Bearbeitet 18. Dezember 2018 von Workoholic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Hey Leute Ich suche auch mal nach Leuten für Showd0wn Bei Interesse bitte melden LG Ruorim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 27.12.2018 um 12:57 schrieb Dark_Fire: Hey Leute Ich suche auch mal nach Leuten für Showd0wn Bei Interesse bitte melden LG Ruorim Werde dich adden, wenn ich das nächste Mal an der Konsole bin. -ERLEDIGT- Bearbeitet 8. Januar 2019 von Mr. Floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Hi Leute Suche auch ein Partner für alle Onmine Trophäen. Hab Watch Dogs 2 heute endlich gekauft und würde gern diese liebenden Online Trophäen sofort hinter mich bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Am 5.1.2019 um 22:46 schrieb silverman00: Hi Leute Suche auch ein Partner für alle Onmine Trophäen. Hab Watch Dogs 2 heute endlich gekauft und würde gern diese liebenden Online Trophäen sofort hinter mich bringen Habe dich mal geaddet. Benötige auch noch die online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.