Fanatico Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Hi Suche jmd für die Siegprämie-Trophy Fanatico1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Suche Leute für die Showdown-Trophäe. =) PSN: Tavamaru Ist erledigt! =D Bearbeitet 1. Oktober 2017 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 hallo habe das game erst angefangen suche für Tu ihnen nicht weh, Marcus Geborener Killer Mitglied der Gang ein coop partner bin abens ab 1930 bis 2230 online zu aden unter Dongismo01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Am 16.10.2017 um 18:29 schrieb Dongismo1: hallo habe das game erst angefangen suche für Tu ihnen nicht weh, Marcus Geborener Killer Mitglied der Gang ein coop partner bin abens ab 1930 bis 2230 online zu aden unter Dongismo01 Hatt sich erledigt hab sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 suche jemand für die online trophäen und den dlcs psn mactrack92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy1200 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 hey ho... hat jemand Zeit und Lust schnell die Online Trophies zu erledigen? Gruss Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hallo suche noch Leute für Show down Bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentlem7n Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Moin Moin, suche noch Spieler für die Online Trophäe "Mitglieder der Gang" (5 DedSecs Events erfolgreich abschließen), helfe bei allen anderen Trophäen selbstverständlich weiter! PSN = Gentlem7n MFG Gentlem7n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Grüß euch, mir fehlen noch 2 online trophies, Geborener Killer und Tu ihnen nicht weh,Marcus. helfe sehr gerne bei den anderen auch weiter. Ich adde heute mal Gentlem7n PSN doompedro LG Peter edit:erledigt, spiele aber noch die dlc, es ist aber ohnehin schwer sich zu verabreden Bearbeitet 24. Dezember 2017 von doompedro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesindel Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) brauch auch noch die showdown trophäe bitte mit betreff adden Edit: erledigt Bearbeitet 20. Mai 2018 von Gesindel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Brauche auch noch jemanden für den online Krempel ohne dlc, die hab ich nicht. Edit: erledigt Bearbeitet 6. Januar 2018 von Trinka Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hi ich suche jemanden der mit mir einige von den online dlc trophies macht. Bei Interesse bitte mit Betreff adden unter sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Würde gerne die MP Trophäen aus dem Hauptspiel mein Eigen nennen dürfen. Suche daher jemanden zum Erspielen dieser. HS habe ich, falls notwendig. Zeitlich wäre mir das nächste Wochenende am liebsten (20./21. Januar). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_stick1982 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Hey, hab's mir jetzt auch endlich mal zugelegt und bräuchte auch noch Hilfe bei den Online-Trophäen. Bin für jede Hilfe dankbar! Psn-ID: the_stick1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 suche auch noch wen für die normalen mp trophys aus dem hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Suche jemanden für die DLC Online Trophäe "Showdown" Am besten direkt mit Betreff im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt!! =) Hallo, suche jemanden der mit mir die MP Trophäen aus den Hauptspiel freischalten! Einfach per PM melden! Bearbeitet 30. Januar 2018 von Bella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMaksBlue Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Moin Kann mir jemand bei den Online Trophies helfen? Bin wohl nicht gut genug um einen Jäger oder die 5 Gejagten zu erledigen. Bitte mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) Suche jemanden für die Online Trophäen PSN ID: Stormvoik Hat sich erledigt. Bearbeitet 5. April 2018 von Forselle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) Suche jemanden zwecks der Online Trophäen, ...okay hab sie, mit bissle Glück bekommt man die auch so hin, habs nun alleine geschafft. Bearbeitet 22. März 2018 von shadow1412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.