Genetic123 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Suche auf noch für Showdown und Dedsec Events... psn Genetic83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Bräuchte nen team Partner für die deadsec Operationen einfach im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Am 26.4.2017 um 15:03 schrieb PEZI-MAYR: Hallo alle zusammen, brauche noch "MITGLIED DER GANG" (5 DedSec-Events). Wer Lust und Laune hat, bitte bei mir melden. Mfg. PEZI-MAYR Suchst du noch? Wenn ja bitte auf der ps4 anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Such noch einen oder 3 Mitspieler für die Showdown trophäe. Evtl auch für die Koop-EliteMissionen. Ok, hat sich erledigt. Beide Trophäen erhalten. Bearbeitet 23. Juni 2017 von starkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, ich suche jmd, der mir bei allen Online Trophies helfen kann, sprich: die aus dem Standard Spiel, dem ersten DLC (ich glaube man muss da zehn Missionen abschließen) und die Showdown Trophy. Kann ggf heute, ansonsten kann ich paar mal die Woche auch abends. Man kann mich auch für einzelne Dinge ruhig anschreiben STATUS: Erledigt Bitte mir auch hier antworten, da ich ansonsten wieder zig Anfragen kriege. PSN ID: T-100 Bearbeitet 8. Juli 2017 von T-100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Hy mal ne frage kann man das mit den Kopfgeld Jägern boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 20 Stunden schrieb cyres25: Hy mal ne frage kann man das mit den Kopfgeld Jägern boosten? Sicherheitshalber beantworte ich die Frage auf zwei Weisen. Laut einem anderen Trophyguide kann man als Gejagter mit einem Kumpel zusammen den Jäger ausschalten (egal wer es tut, es zählt)-->also ja (wenn man hier mit boosten eine Unterstützung meint ) Aber wenn du die Trophy mit den fünf Neutralisierungen meinst, dann würde ich eher jein sagen, denn man MUSS selber den Flüchtigen neutralisieren, aber ein Kumpel kann halt den Fahrer machen (gerade mit Booten hilfreich) Aber wenn du mit Boosten einen privaten Server meinst, GLAUBE ich nicht, dass es möglich sei. Alle Angaben ohne Gewähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
link666 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 H3ll0, suche 3 Spieler für die Showdown Trophy. Könnten zu 4t nacheinander für beide Teams die Trophy machen. Sollte nicht allzu lange dauern. Hab meistens abends Zeit. PSN: DerSebundseinePS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corradogolf Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Hallo, ich suche Verstärkung für die Trophie "Tu ihnen nicht weh, Marcus" also die 5 gejagten erwischen... ist die letzte Onlinetrophäe. Bin auch gerne bereit bei anderen Trophäen zu helfen. Einfach "Corradogolf" adden. Bin meist abends online, Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky04 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Moin Moin, suche noch jemanden für die drei online Trophäen. Mitglied der Gang Geborener Killer Tu ihnen nicht weh, Marcus Einfach adden mit dem Betreff WD2 PSN ID: blacky04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Brauche Leute für die Showd0wn Trophäe. Bitte Adden dann können wir vielleicht eine Gruppe machen: Jeffboy24 Bearbeitet 30. Juli 2017 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Jeffboy24: Brauche Leute für die Showd0wn Trophäe. Bitte Adden dann können wir vielleicht eine Gruppe machen: Jeffboy24 Bin dabei Evtl könnte man danach die DLC Trophy Siegprämie machen ^^ FA ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer360 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Hallo Leute brauche noch alle online Trophäen psn-id: Killer360x Bearbeitet 3. August 2017 von Killer360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
link666 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Am 31.7.2017 um 00:03 schrieb Jeffboy24: Brauche Leute für die Showd0wn Trophäe. Bitte Adden dann können wir vielleicht eine Gruppe machen: Jeffboy24 FA ist auch raus. Vll hast du sie ja noch nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Am 31.7.2017 um 00:03 schrieb Jeffboy24: Brauche Leute für die Showd0wn Trophäe. Bitte Adden dann können wir vielleicht eine Gruppe machen: Jeffboy24 Wäre auch dabei. FA ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Brauchen noch mehr Leute die Showd0wn Trophäe? Wenn ja, bitte Adden. Dann könnte man eine 4 Man Boosting Gruppe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Suche jemanden für die Kopfgeldtrophäen. Einfach adden: cwalkger (bitte mit watch dogs 2 im betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thisismrniceguy Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Mit fehlt noch eine Trophy für Platin jemand Bock auf Dedsec Events? Add: ThisLsMrNiceGuy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn2410 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Ich suche auch noch eine Gruppe für die Showdown Trophie. Psn: El_Kackos Edit: hat sich schon erledigt Bearbeitet 2. September 2017 von KoRn2410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Hallo Leute, brauche noch alle online Trophäen... Bitte adden: xx_mySelf_xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.