Bartholomew1989 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Icebox84AMSM: Da reihe ich mich gleich mit ein, suche auch einen MP Kollegen, der mit mir die Onlinetrophäen erspielt. Bin aber noch relativ am Anfang, da ich gerade erst von Mafia 3 zu WD 2 gewechselt bin. Zeitlich bin ich 3-Schichter, diese Woche klappt es am Besten Freitag Nacht ab 0:30 Uhr und dann Samstag Abend und Sonntag Abend immer ab 20 Uhr. Muss mich erstmal reinlesen, was man Online alles machen muss, aber bei WD 1 war ich dann auch schnell auf PS3 und PS4 durch Hey, ich brauche nur noch die 5 Deadsec Event Trophäe. Die anderen kann man meines Wissens nach nicht boosten. Meinst du mit Freitag Nacht 0.30 Uhr Von Donnerstag auf Freitag oder Freitag auf Samstag? Ist mir eigentlich egal, habe derzeit Urlaub. Meine ID: Bartholomew1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartholomew1989 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 21 Stunden schrieb Icebox84AMSM: Sehen uns in der Nacht zu Samstag. VG Hat alles super geklappt. Nach knapp 1,5 Stunden hatten wir die Trophäe. Vielen Dank nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.