JonJones Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Hey Leute ich hätte da ne frage ist es möglich alle trophäen mit einem Freund zu holen ? Wie zb Hacker invasion oder Kopf Gelder? War jetzt 3 mal kurz davor jemanden zu hacken und habe es am Ende doch noch vermasselt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonJones Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Smokey_B_G_: Einen freund hacken kann man ja. Im telefon auf multiplayer, dann warten bis es den freund anzeigt und dann diesen mit der unten angezeigten taste auswählen. hatte gott sei dank glück und direkt einen afk erwischt mit den kopfgeldern kann ich dir leider nicht genau sagen. Smookey wäre es möglich das ich das falls du mal online sein solltest kurz bei dir hacken könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonJones Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 12 Stunden schrieb Smokey_B_G_: Wenn ich bei jemanden kurz hacken könnte bitte mal Adden oder Bescheid geben würde auch bei den restlichen trophäen helfen auch wenn ich sie schon habe Psn:crazykanack21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonJones Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Was genau muss man eigentlich für die 5 dedsec Events trophäen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.