RDS Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Kann einer sagen wie lange die online Trophäen ungefähr dauern? Hab das Spiel gestern erst angefangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 14 Stunden schrieb XeNoN356: Hallo zusammen, brauche noch die Final Showd0wn Trophäe. Wer Lust und Zeit hat, dass eben mit mir zumachen kann sich bei mir melden per PSN. ID:XeNoN356 Hallo, was muss man für die Trophäe machen? Hab online noch nicht viel gemacht, also fehlt sie mir mit Sicherheit auch noch... Bin meistens abends ab 21 Uhr online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Am 5.3.2019 um 13:41 schrieb Davends: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei den online trophies, falls jemand auch Hilfe braucht würde ich der Person helfen. Einfach adden... Davend Können wir zusammen machen... kannst mich adden... Bin immer abends online... also so ab 21 Uhr... erledigt, hab Platin und das Spiel gelöscht... Bearbeitet 27. März 2019 von RDS erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.