T-100 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, ich suche jmd, der mir bei allen Online Trophies helfen kann, sprich: die aus dem Standard Spiel, dem ersten DLC (ich glaube man muss da zehn Missionen abschließen) und die Showdown Trophy. Kann ggf heute, ansonsten kann ich paar mal die Woche auch abends. Man kann mich auch für einzelne Dinge ruhig anschreiben STATUS: Erledigt Bitte mir auch hier antworten, da ich ansonsten wieder zig Anfragen kriege. PSN ID: T-100 Bearbeitet 8. Juli 2017 von T-100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 20 Stunden schrieb cyres25: Hy mal ne frage kann man das mit den Kopfgeld Jägern boosten? Sicherheitshalber beantworte ich die Frage auf zwei Weisen. Laut einem anderen Trophyguide kann man als Gejagter mit einem Kumpel zusammen den Jäger ausschalten (egal wer es tut, es zählt)-->also ja (wenn man hier mit boosten eine Unterstützung meint ) Aber wenn du die Trophy mit den fünf Neutralisierungen meinst, dann würde ich eher jein sagen, denn man MUSS selber den Flüchtigen neutralisieren, aber ein Kumpel kann halt den Fahrer machen (gerade mit Booten hilfreich) Aber wenn du mit Boosten einen privaten Server meinst, GLAUBE ich nicht, dass es möglich sei. Alle Angaben ohne Gewähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.