XeNoN356 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Hallo zusammen, brauche noch die Final Showd0wn Trophäe. Wer Lust und Zeit hat, dass eben mit mir zumachen kann sich bei mir melden per PSN. ID:XeNoN356 Edit: Hab Sie schon selber bekommen. Bitte keine anfragen mehr schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Am 21.2.2019 um 10:45 schrieb RDS: Hallo, was muss man für die Trophäe machen? Hab online noch nicht viel gemacht, also fehlt sie mir mit Sicherheit auch noch... Bin meistens abends ab 21 Uhr online... Du musst eine Siegesserie von 4 Spielen gewinnen und das hintereinander im Modus Showdown, um die Trophäe zu bekommen. Hab sie schon alleine hinbekommen, da ich schlechte Random Gegner hatte zum Glück.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.