Baddrag28 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 4 Stunden schrieb henry.projekt: Ich bräuchte auch Hilfe bei der Trophäe Final Showd0wn. Wenn es euch genauso geht dann meldet euch. PSN: henryprojekt vor einer Stunde schrieb svenixx: Ich ich bräuchte auch Hilfe bei der Trophäe Final Showd0wn. psn: rammsteinfreak1 Hi. Dann lasst uns doch zusammen was versuchen. Ich habe heute ne Stunde lang versucht Showdown zu zocken, aber immer nur max. 1 Spieler gefunden. Vielleicht kann man da gemeinsam suchen und die Trophäe so erspielen. Ich schicke euch mal ne FA Zitieren
Baddrag28 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 21 Minuten schrieb milu79: Wäre bei Showdown auch dabei, wenn noch Platz ist. Bin ab 21.15 Uhr online. Wenn du magst, kannst mich gerne adden. Wenn wir uns zu viert finden, dann geht es ja schnell, weil man ja Rematch auswählen kann. Ich bin erst 22 Uhr zu Hause. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.