marcelreise11 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Mir fehlen noch folgende Online Trophäen Geborener Killer Du hast einen Jäger im Kopfgeldjäger-Modus neutralisiert. Tu ihnen nicht weh, Marcus Du hast erfolgreich 5 flüchtige Personen im Kopfgeldjäger-Modus neutralisiert. Halte meine Hand Du hast erfolgreich eine Online-Koop-Operation abgeschlossen. Getrollt Du bist erfolgreich bei einem anderen Hacker eingedrungen. Bei Interesse zum Helfen bitte eine PSN Mail an Marcelreise11 Adde euch dann. Hab heute ab 20:40 und morgen bis 23 Uhr zeit EDIT 31.12., 22:44 Uhr: Erledigt, vielen Dank an @EzudemR für deine Hilfe und der Erfahrung  Bearbeitet 31. Dezember 2016 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb EzudemR: Hi die Trophäen fehlen mir auch. Bin ab ca. 13 Uhr für ne Stunde, vll auch 2 on. Können uns ja gegenseitig helfen, die Trophäen zu erspielen. Ich adde dich nacher, oder du kannst mich adden: EzudemR Bis später, freu mich So hab dir eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Atlantis_2000: Erledigt.Habe Sie.Man muss 5 Siege in Serie machen Funktioniert der Modus/Trophäe auch privat oder muss man es öffentlich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 1 Minute schrieb Atlantis_2000: Mit einen Freund im Team gegen 2 Random Spieler Oder komplett mit Random Spieler Ok, das kann dann etwas dauern. Glückwunsch zur Trophäe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Jeffboy24: Brauche Leute für die Showd0wn Trophäe. Bitte Adden dann können wir vielleicht eine Gruppe machen: Jeffboy24 Bin dabei Evtl könnte man danach die DLC Trophy Siegprämie machen ^^ FA ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.