marcelreise11 Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Mir fehlen noch folgende Online Trophäen Geborener Killer Du hast einen Jäger im Kopfgeldjäger-Modus neutralisiert. Tu ihnen nicht weh, Marcus Du hast erfolgreich 5 flüchtige Personen im Kopfgeldjäger-Modus neutralisiert. Halte meine Hand Du hast erfolgreich eine Online-Koop-Operation abgeschlossen. Getrollt Du bist erfolgreich bei einem anderen Hacker eingedrungen. Bei Interesse zum Helfen bitte eine PSN Mail an Marcelreise11 Adde euch dann. Hab heute ab 20:40 und morgen bis 23 Uhr zeit EDIT 31.12., 22:44 Uhr: Erledigt, vielen Dank an @EzudemR für deine Hilfe und der Erfahrung  Bearbeitet 31. Dezember 2016 von marcelreise11 Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb EzudemR: Hi die Trophäen fehlen mir auch. Bin ab ca. 13 Uhr für ne Stunde, vll auch 2 on. Können uns ja gegenseitig helfen, die Trophäen zu erspielen. Ich adde dich nacher, oder du kannst mich adden: EzudemR Bis später, freu mich So hab dir eine FA geschickt Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Atlantis_2000: Erledigt.Habe Sie.Man muss 5 Siege in Serie machen Funktioniert der Modus/Trophäe auch privat oder muss man es öffentlich machen? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 1 Minute schrieb Atlantis_2000: Mit einen Freund im Team gegen 2 Random Spieler Oder komplett mit Random Spieler Ok, das kann dann etwas dauern. Glückwunsch zur Trophäe ^^ Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Jeffboy24: Brauche Leute für die Showd0wn Trophäe. Bitte Adden dann können wir vielleicht eine Gruppe machen: Jeffboy24 Bin dabei Evtl könnte man danach die DLC Trophy Siegprämie machen ^^ FA ist raus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.