AlBundy Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Ich muss noch die koop Trophäen holen, wer Lust hat, einfach melden:) Hondo_87 Bearbeitet 22. November 2016 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Ich brauche die 5 decsec events noch. Wer noch jmd sucht, addet mich. Und noch was, die DecSec Events sind doch die die nach einer Mission erscheinen. Ich habe eine Mission koop abgeschlossen und plötzlich blinkte ein neues Symbol wo man daten herunterladen musste. Nachdem das erfolgreich war stand oben links in der Ecke DecEvent abgeschlossen. Nur weiß ich nicht ob die auch so kommen wenn man koop durch die Gegend fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.