xBluEx Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 15 Stunden schrieb Deluxe_Kiddo: @xBluEx hey ich würde dabei sein. einfach adden und eine Zeit vorschlagen ^^ Hab es in einer glücklichen Sitzung geschafft und bin mit allen Online Dingern durch, dennoch Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorridor Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) Da ich nun schon seit ein paar Jahren eine letzte Trophäe brauche, suche ich jemanden, um an einem Freitag ab 19:00 Uhr die Trophäe 'One of the Gang' zu erspielen. Also die fünf DedSec Events. Einfach FA senden und kurze Nachricht, damit ich weiß worum es geht. Bearbeitet 26. Januar 2022 von Lorridor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandalorian Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Falls jemand Lust hat die Online Trophäen (auch DLC) anzugehen, kann er sich gerne melden PSN: Hudel1996 >>>Edit: Hat sich erledigt.<<< Alle Trophäen sind sehr gut mit Randoms machbar. Geht alles auch ohne Absprache. Bearbeitet 2. März 2022 von Mandalorian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P3T3R Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Hi, ich versuche seid Tagen die letzte Trophäe zu bekommen, klappt aber leider nicht. Hätten 2-3 Leute Zeit mir beim der Showdown Trophäe zu helfen? Kann heute und morgen ab 18. Einfach ne PM an mich. Meine Username ist: |-P3T3R-| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIVER38 Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Würde auch noch jemanden suchen mit dem man die beiden Kopfgeldjäger Trophäen boosten kann. Finde Online leider keine Randoms mehr könnt mich einfach adden: DIVER38. Edit: Nach 3 Stunden grind hat sich das erledigt Bearbeitet 26. Juni 2022 von DIVER38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zayka Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 hallo , ich bräuchte Hilfe bei der trophy Showd0wn . boostgruppe wäre nicht schlecht psn lechiffre79- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2001De Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Hallo zusammen Bräuchte noch einer die online trophäen? Falls ja, brauch die auch noch. Hat einer Lust die zumachen ? Wäre Nice 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iamtaey Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Hallo zusammen ☺️ Suche jemanden der mir helfen kann die Online Trophäen zu bekommen. Wenn jemand Zeit hat mir zu helfen PSN: Iamtaey ( Vorne ist ein großes i ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Kann man die Showdown Trophy boosten? Falls ja dann suche ich noch 2. Sind schon zu 2. Edit: Erledigt Bearbeitet 4. Dezember 2022 von MT8VR6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiminie85 Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Benötige noch Hilfe für die Schowd0wn und Kopfgeldjäger Trophäe, bin aktuell Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armageddon Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Am 17.2.2023 um 16:31 schrieb Jiminie85: Benötige noch Hilfe für die Schowd0wn und Kopfgeldjäger Trophäe, bin aktuell Online. Ist das noch aktuell? bräuchte auch die letzten beide kopfgeldtrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Am 11.3.2023 um 22:24 schrieb Armageddon: Ist das noch aktuell? bräuchte auch die letzten beide kopfgeldtrophäen Hey ich bräuchte noch alle Kannst mich gerne adden Id: black pete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Hab das Spiel nach 6 Jahren mal wieder runtergeladen. Bräuchte Hilfe bei 5 Dead Sec Events und Showdown. Einfach adden Psn Id: badbull80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Ich könnte support brauchen für die Online trophies x_black_pete_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuupra Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo ich brauche die Showdown Trophäe noch. Falls wer Lust hat kann sich gerne melden. Erledigt Bearbeitet 29. Mai 2023 von Cuupra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dz-2601 Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo.. bräuchte hilfe für die Online Trophäen… wäre cool wenn einer sie auch noch braucht. Falls wär lust hat, bitte melden psn-id: dz-2601 Danke 😀 Bearbeitet 27. Juni 2023 von dz-2601 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Habe das Spiel noch nicht gespielt... steht aber noch auf meiner To-Do Liste... Wäre dabei... Leider kann man dich in PSN nicht anschreiben... Edit: erledigt Mit Freunden zu matchen ist leider auch in diesem Teil relativ schwer, da der Online-Modus noch ziemlich aktiv gespielt wird. Die meisten Randoms sind allerdings nicht besonders stark von daher lassen sich die Trophys recht leicht normal erspielen. Bearbeitet 9. August 2023 von GA_SEMPER_FI erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Moin Leute, Würde gerne die Showdown Trophäe angehen. Hat jemand Zeit und Lust das zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Möchte noch die Online Trophäen erspielen bis das Spiel in einem Monat aus dem Spielekatalog fliegt. Edit: Erledigt. Selber gemacht. Bearbeitet 23. August 2023 von Genesis4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EsCape20 Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Am 20.7.2023 um 18:28 schrieb Hunter Master: Moin Leute, Würde gerne die Showdown Trophäe angehen. Hat jemand Zeit und Lust das zu machen? Servus, ich würde die Trophäe(n) mit dir machen. Einfach mal adden und dann quatschen wir drüber FroZenxEsCape Edit: Erledigt! Bearbeitet 1. September 2023 von EsCape20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.