ccfliege Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Huhu, wer lust hat n paar Missionen in Koop zu spielen oder fix die MP Trophies zu machen, einfach Adden. Bengi-B, bitte mit Wacht Dogs 2 im Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Hi adde mich mal könn die heut oder morgen machen. ID Marcotrevch Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedjunk23 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Moin, bitte adden für MP Trohäen ? Watch Dogs Neuling... ID speedjunk23 Nice Day @all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Moin brauche auch jemanden für die online Sachen. ID: xMrHeisenberg. Kann ab heute ca 21:30 bis so 3 Uhr. Headset ist vorhanden Bearbeitet 16. November 2016 von tommyangelo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noppo Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 50 Minuten schrieb tommyangelo: Moin brauche auch jemanden für die online Sachen. ID: xMrHeisenberg. Kann ab heute ca 21:30 bis so 3 Uhr. Headset ist vorhanden Ich mach gern mit dir heut Abend die Onlinetrophies. Wer mich sonst adden will und Hilfe braucht darf mich gerne adden. PSN-ID: Noppo82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Der MP funktioniert doch nach wie vor nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Würde morgen auch gern die MP Trophys fix machen (: Hab ca von 13-20 Uhr Zeit Einfach mit Betreff Adden würde mich über spontane schnelle Hilfe freuen (: II_Wulf5678_II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Am 16.11.2016 um 16:24 schrieb coupefx2: Der MP funktioniert doch nach wie vor nicht, oder? Nein, von daher bringt es glaub auch nichts, sich hier zu verabreden. Bei mir wird nie ein Spieler gefunden, am Wochenende nicht und auch nicht nach dem neuesten Patch am Montag oder Dienstag. Koop soll angeblich funktionieren, sofern man Freunde einlädt ... der Rest allerdings nicht. Können es ja gern mal probieren: bei Intresse adden mit Betreff "WD2" PSN: Noizeconstructor Bearbeitet 17. November 2016 von Noizeconstructor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Am 17.11.2016 um 00:15 schrieb Noizeconstructor: Nein, von daher bringt es glaub auch nichts, sich hier zu verabreden. Bei mir wird nie ein Spieler gefunden, am Wochenende nicht und auch nicht nach dem neuesten Patch am Montag oder Dienstag. Koop soll angeblich funktionieren, sofern man Freunde einlädt ... der Rest allerdings nicht. Können es ja gern mal probieren: bei Intresse adden mit Betreff "WD2" PSN: Noizeconstructor Hat es funktioniert wenn man einen freund einlädt? Hab nun soweit alle offline trophies und wollte damit anfangen aber wie schon gesagt wurde. Man findet nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Suche einen coop-partner für die 5 dedsec events und eine gemeinsame online coop aufgabe abschliessen. sonntag ab 20 uhr zeit. Montag, dienstag und donnerstag ab 18 uhr. bitte bei interesse anfrage schicken mit betreff WD2 an Smokey_B_G_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Bis wann kann man den endlich Hacken und Kopfgeld machen hab Update 1.04 und der scheiss geht immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Servus, mit Fehlt noch alles, was im Coop oder Online zu machen ist. Einfach adden D4rK_d0n (Das O ist eine Null) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Mahlzeit. Das mir die online trophies fehlen is ja klar Wenn sich jemand für die Coop missis finden lässt wäre das super Einfach mit betreff WD2 adden Schtief_knalli Edit. Coop trophi. Erledigt.. Helfe euch aber noch gern dabei. Solange ich das game habe..und das wird wohl dauern.. Eh man endlich mal den MP zocken kann -.- Bearbeitet 20. November 2016 von Knalli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cj-kan Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 5 Stunden schrieb Knalli: Mahlzeit. Das mir die online trophies fehlen is ja klar Wenn sich jemand für die Coop missis finden lässt wäre das super Einfach mit betreff WD2 adden Schtief_knalli Edit. Coop trophi. Erledigt.. Helfe euch aber noch gern dabei. Solange ich das game habe..und das wird wohl dauern.. Eh man endlich mal den MP zocken kann -.- Hey, um 20 uhr bin gerne mit dabei was Watch Dogs koop angeht Am 19.11.2016 um 17:19 schrieb Smokey_B_G_: Suche einen coop-partner für die 5 dedsec events und eine gemeinsame online coop aufgabe abschliessen. sonntag ab 20 uhr zeit. Montag, dienstag und donnerstag ab 18 uhr. bitte bei interesse anfrage schicken mit betreff WD2 an Smokey_B_G_ Hey um 20 uhr bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Ich suche jemand der mit mir die Online Trophäen macht Ich bin gerade Online PSN-Sakura-24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Wer hat Lust was geht an online Trophäen zu machen einfach melden. Bearbeitet 21. November 2016 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntFORTrophy Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Wer Online Trophäen mit mir erreichen will einfach adden HuntFORTrophy bin fast immer online Bearbeitet 22. November 2016 von HuntFORTrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Onlinemodus geht jetzt. Wer Lust hat, einfach Rufus13 adden. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Ich muss noch die koop Trophäen holen, wer Lust hat, einfach melden:) Hondo_87 Bearbeitet 22. November 2016 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.