READY PLAYER ONE Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Hi suche ein gutes Team für die Höllisch Trophie bei bedarf Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachen-Frucht Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 vllt braucht noch jemand die dlc trophys, bin gerne dabei psn: yesatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Kann mir wer bei der Trophy Hölle auf Erde helfen?7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustharim Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Ich suche noch Leute um online zu boosten. -leveln -sammelgegenstande einfaxh adden und schreiben PSN: Rustharim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Hey, falls wer Lust und Laune auf die Online-Trophäen (egal welche) bitte adden. ID: Reksi_XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo ich suche jemanden um ein VS Spiel als Mensch zu gewinnen, online finden sich zwar Spiele aber da lässt sich keiner zu überreden Meine PSN ID lautet : Shishashu einfach mit Betreff Killing Floor 2 oder Trophy Forum adden Mfg Shi Edit: Habe sie vorhin schon bekommen und muss nurnoch 3 lvl machen um einen Vorteil auf 25 zu bringen, danach hab ich dann Platin Bearbeitet 19. Oktober 2019 von Shishashu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuba19 Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Hallo Hunter, ich benötige Hilfe bei den letzten beiden Schwierigkeitsgraden. Wer Lust und Zeit hat, einfach Cuuba19 adden mit KF2 MfG Cuuba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Jemand Lust zusammen auf die Platin zu gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minaechen Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Hallo zusammen, bin ein wenn spät würde aber gerne die Platin machen. Ich benötige allerdings Hilfe bei Lebensmüde und Hölle auf Erden. Bin gerade lvl 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 bin jetzt grad vor 5 Minuten fertig geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) Hi wenn jemand noch Lust hat die letzten beiden Schwierigkeitsgrade zu machen, meldet euch bei mir . Würde die Platin noch gerne schaffen. Pn id : weasley14 Ps.: mittlerweile habe ich die Vs Trophäen und den lebensmüde Durchgang alleine geschafft. Mir würde Nur noch Hölle auf erden abgehen Bearbeitet 1. April 2020 von weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Huhu. Hat einer einen Tipp, wie man am Schnellsten "die Matriarchin" für die Trophäe findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Hab Killing Floor 2 wieder installiert da der Traum von der Platin wieder aufgekommen ist^^ Folgende Trophäen fehlen mir, würde sie gerne gemeinsam angehen. Vorweg, ich bin ein Revolverheld Level 21. Hölle auf Erden VS-Menschen-Sieg Schnell am Abzug Falls es jemand angehen mag mich bitte mit eindeutigem Betreff adden. Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Am 19.4.2020 um 13:13 schrieb wolfmeister_85: Hab Killing Floor 2 wieder installiert da der Traum von der Platin wieder aufgekommen ist^^ Folgende Trophäen fehlen mir, würde sie gerne gemeinsam angehen. Vorweg, ich bin ein Revolverheld Level 21. Hölle auf Erden VS-Menschen-Sieg Schnell am Abzug Falls es jemand angehen mag mich bitte mit eindeutigem Betreff adden. Thanks Hallo, ist zwar schon ne Weile her, aber ich brauche ebenso die VS-Menschen-Sieg Trophäe, sowie die Höller auf Erden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Suche jemanden für die Vs. Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman0800 Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Ich suche noch Leute für die Vs. Trophäen, Hölle auf Erden und den Patriach Kill bevor er sich heilt. Falls Interesse besteht, schreibt mir auf PSN: zRoguex3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt, habe alle Trophäen Bearbeitet 10. Januar 2021 von s3ph1r0th777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racaille Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Hallo, bräuchte noch jemanden für die beden VS-Trophäen, jemand Interesse? Einfach adden, racaille_99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Grüße euch wehr hat noch Lust bei ein pahr Trophäen zu machen kann mich gerne hier an schreiben habe erst angefangen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Hey Leute, ich suche noch Mitspieler um allle Trophäen zu machen. Habe grad erst wieder nach Jahren mit dem Spiel angefangen und muss mich dementsprechend erst wieder einspielen. Wer Interesse hat, kannn mir gerne hier schreiben oder einfach bei PSN adden aber bitte mit Nachricht, damit ich weiß worum es geht. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.