Freestyle Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Am 27.7.2017 um 11:00 schrieb OnlineGamer: Also du musst für die Mehrspieler Trophäe Online mit Leuten spielen (entweder privat mit Einladung oder öffentlich). Ich hab mit einem Freund Überleben auf normal gespielt und ein Paar Siege mit Fremden erzielt. Ausschlaggebend ist halt das man den Boss besiegt und mindestens zu Zweit spielt okay danke. Das war immer der Fall. Aber bisher kam noch nichts. Am 31.7.2017 um 14:38 schrieb mactrack: suche jemanden für die onlinetrophäen psn: mactrack92 Adde mich mal, bin ab morgen wieder on und würde paar Runden spielen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geforce623 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Habe gestern neu mit dem Spiel angefangen. Falls jemand also noch einen Mitspieler sucht: Geforce623 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 hey leute, suche weitere Spieler für "Überleben als Mensch" & "den Patriachen killen" einfach mit betreff adden unter sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Grüße. Brauche Hilfe bei der Trophäe als Mensch eine Runde gewinnen. Kann man ja in einer privaten Lobby erledigen. Einfach adden PSN-ID: Meytoniix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) suche Leute für die 25 Multiplier siege spiel auf normal um schnell fertig zu machen mit andren Spielern ist es nicht so gut oft am end Boss gestorben wer Lust hat einfach Aden micm1980 hat sich erledigt bin fertig Bearbeitet 18. August 2017 von MICM1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Servus! Suche noch jemanden für "Hölle auf Erden" und "Schnell am Abzug". Falls jemand Interesse hat, habe unter der Woche Abends und Sonntags komplett Zeit! Bin SWAT Level 25. PSN: EddiRein Edit: Achja, ich habe momentan kein Headset Bearbeitet 17. August 2017 von EddiRein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Ich suche noch jemanden zum Boosten mit Glitch und falls wer Lust hat, zum Sammeln aller Gegenstände in den einzelnen Gebieten. PSN: BlackDasher1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotHWI Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Hallo. Suche jemanden für die zed vs Mensch trophäe. Das-Toastbrot-2 einfach adden. Am besten wäre jetzt in der Woche muss ich immer so lange arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Ich suche noch eine Person für die beiden VS-Trohies (also als Mensch und als Zed gewinnen). Hab diese Woche auch viel Zeit, also einfach mal melden bei Doflamingo27 Edit: Done Bearbeitet 30. August 2017 von Kronos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrbierschiss Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Moin Suche Leute für die Trophäe Hölle auf erden wird nix mit Leuten die rein kommen und lvl 9 haben zB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Hi findet sich hier ein Team für Hölle auf Erden ? Sind schon zu 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Den Patriarchen töten Hallo Leute, jemand online der mit mir die Trophie für den Patriarchen töten bevor er sich heilen kann erledigen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberD Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Am 7.9.2017 um 18:39 schrieb xXNyXIoNXx: Hi findet sich hier ein Team für Hölle auf Erden ? Sind schon zu 2 ^^ Servus, ist auch noch meine Mission. Hätte Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex_PS Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hallo Leute Habe ab Montag Spätschicht. Dadurch ist mein Trupp nicht da. Brauche noch Hölle auf Erden und Lebensmüde. Such dann halt noch fünf Leute. Kann ab 23:00 Uhr. Added mich T-Rex_PS (Kommentar: Killing Floor 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi, hat jemand Zeit und Lust auf die VS-Menschen Sieg Trophy? Soll ja eine ziemlich einfache Trohphy im Co-Op sein. Versuchte mich schon stundenlang im öffentlichen Spiel, aber spätestens in der letzten Runde starb das Team jedes mal. Würd gern weiter kommen, da ich jetzt eher Dead Island spielen will Update Hat sich erledigt Bearbeitet 4. Dezember 2017 von smithee21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Finlandia Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Ich suche noch jemanden für "VS Human Win" Trophäe. Einfach adden: Valttsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich würde bei folgenden Trophäen Hilfe benötigen: * Schnell am Abzug ( Patriarch töten) * VS-Menschen Sieg * Hölle auf Erden Momentan bin ich Gunslinger(Revolverheld) Level 18. Fügt mich bitte mit eindeutigem Betreff dazu. Bearbeitet 19. Dezember 2017 von wolfmeister_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Hallo, bräuchte bei einigen Trophäen noch Hilfe. Vielleicht könnte man die ja zusammen angehen. Falls jemand Interesse hat einfach über PSN mit Betreff melden: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Brauche Hilfe beim Patriarchen. PSN ID: bavaria987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForTunaTas Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Hallo zusammen, wir sind zu zweit und suchen noch zwei Mitstreiter die das Spiel von Anfang bis Ende mit uns durch laufen möchten. haben beide viel Erfahrung bei Shootern. (Platin CODs/Battlefield/killzone etc.) meldet euch doch einfach bei Interesse bei mir. Sobald wir zu viert wären würde das Projekt starten... liebe grüße ForTunaTas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.