Tha-Cloud-Strife Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Servus Leute, suche ebenfalls Spieler für den VS Mensch Sieg! Adden an Tha-Cloud-Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Macht das doch einfach zusammen zu zweit, reicht ja abwechselnd zu Spielen und zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Habe mal ein paar Leute aus dem Thema geaddet. Suche eine gute Truppe für Hölle auf Erden! Ohne Glitches!!! Wollte es so probieren, aber online wird nur geglitched oder die Leute wissen nicht, wie man das Spiel zockt. Bin quasi fast jeden Tag online gegen abend. Damit wir gut zusammen passen, solltet ihr über 18+ sein, keine Musik im Hintergrund laufen haben ^^ und eine Klasse 20+ haben. Bin offen für alle Strategien, ausser halt glitchen. Möchte die Trophy richtig verdienen. Einfach adden, vielleicht mit ner kleinen Info "KF2" oder so ... Meine PSN-ID: akki_jayjo Bearbeitet 11. Juli 2017 von akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Noch jemand der die 25 Online Siege braucht? Wäre ab 18:30 online! Einfach adden mit Betreff: Killing Floor 2 The_Nidarx Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Gibt es eine truppe bei der ich mitspielen kann, bin jeden tag ab 12 Uhr on. Hab jetzt platin Bearbeitet 4. August 2017 von carrey23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Gibt es hier jemanden der an der Saisonalen Herausforderung interessiert ist oder mir bei dieser helfen würde? Falls ja, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Suche ebenfalls noch jemanden der Lust hätte dir Mensch Vs Trophäen holen. Ebenfalls fehlen mir noch 10-15 Siege ? Einfach mit Betreff Killing Floor hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Ich könnte Hilfe bei Hölle auf erden Gebrauchen : bin momentan lv 17: on glitch oder normal ist mir relativ : bin flexibel yggdrasillfight könnt ihr Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Suche jemmanden für alle coop trophys die man sammeln kann einfach adden mit Betreff LG Memphis1234567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Am 16.07.2017 um 02:34 schrieb yggdrasillfight: Ich könnte Hilfe bei Hölle auf erden Gebrauchen : bin momentan lv 17: on glitch oder normal ist mir relativ : bin flexibel yggdrasillfight könnt ihr Adden Hättest du Morgen Abends Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 9 Stunden schrieb OnlineGamer: Hättest du Morgen Abends Zeit Grundsätzlich ja; hab aber schon Helfen kann ich trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Ich würde auch noch Hilfe brauchen bei den siegen und Hölle auf erden, bin jeden tag ab 12 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb yggdrasillfight: Grundsätzlich ja; hab aber schon Helfen kann ich trotzdem Sehr nett von dir brauchst dir aber nicht extra die Mühe zu machen ich hab schon 2 Leute gefunden. Und Glückwunsch zu der bevorstehenden Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Ich suche jemanden der noch ungefähr 15 Siege im Wellen Modus (PvE) und noch beide VS Trophäen (PvP) braucht. Hauptsächlich bräuchte ich aber Hilfe bei den zwei PvP Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerkergeist Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Könnte Hilfe bei Hölle auf Erden gebrauchen. Bin Feuerteufel LvL 22. PSN ID : Graalgrim Bearbeitet 22. Juli 2017 von Kerkergeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Moin, ich suche auch noch jemanden der die 25 Siege, die VS Siege und Hölle auf Erden braucht Heute wäre ich zb den ganzen Tag online... also wer spontan sein möchte kann mich ruhig mit Betreff adden Liz_Wesker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxoox3 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Ich wollte nur kurz folgendes als Tipp geben: Hölle auf Erden habe ich relativ leicht geschafft in dem ich Feldsanitäter Level 25 war (Vorteil: Selbstheilung durch Spritze ist stärker und lädt sich schneller auf) und ganz wichtig: im Singleplayer alleine spielen! Dadurch kommen viel weniger Zombies da das ganze nur auf eine Person zugeschnitten wird. Dann habe ich die Karte ZED-LANDUNG gewählt und unten am Strand bin ich immer um den großen Fels gerannt als der Boss kam. Da dieser ständig einen versucht mit der Minigun oder Raketenwerfer zu treffen, schießt er dann meistens immer nur auf den Felsen oder bricht sogar die ganze Attacke ab weil man aus seinem Sichtfeld verschwindet. Ansonsten könnte ich zu Hölle auf Erden nur den Tipp geben unbedingt erst mit level 25 "probieren" da es einfacher ist so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Warum bekomme ich die Trophäe nicht das ich einebestimmte anzahl von mehrspieler gewonnen habe? mache ich i.was falsch? ich bemühe mich, aber die trophäe taucht nicht auf... jetzt mal im überleben modus paar mal gewonnen und jetzt beim ZEDS vs mensch ID: i3attleking falls wer etwas zocken möchte Bearbeitet 26. Juli 2017 von Freestyle falschen Threat genutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Am 26.07.2017 um 00:31 schrieb Freestyle: Warum bekomme ich die Trophäe nicht das ich einebestimmte anzahl von mehrspieler gewonnen habe? mache ich i.was falsch? ich bemühe mich, aber die trophäe taucht nicht auf... jetzt mal im überleben modus paar mal gewonnen und jetzt beim ZEDS vs mensch ID: i3attleking falls wer etwas zocken möchte Also du musst für die Mehrspieler Trophäe Online mit Leuten spielen (entweder privat mit Einladung oder öffentlich). Ich hab mit einem Freund Überleben auf normal gespielt und ein Paar Siege mit Fremden erzielt. Ausschlaggebend ist halt das man den Boss besiegt und mindestens zu Zweit spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 suche jemanden für die onlinetrophäen psn: mactrack92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.