ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Bin auch zu allen Schandtaten bereit, addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norwin2000 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Brauche noch Hilfe bei den Schwierigkeitsgraden Schwer Lebensmüde und Hölle auf Erden ^^ Finde nämlich online kein Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Brauche noch jegliche Trophies im Spiel und suche daher Mitspieler, die mit mir zusammen das Spiel spielen wollen, wer Bock hat einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIVER38 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hey Leute, ich brauche Mitspieler für die Trophy mit den Online Siegen, weil ich leider immer nur Spiele ab "Schwer" aufwärts finde... wäre es nicht viel entspannter die Online Siege auf Normal zu spielen ? Da ich jeden Schwierigkeitsgrad schon geschafft habe, möchte ich nicht unbedingt auf Schwer meine Zeit verschwenden mit den 25 Siegen ^^ Wer lust hat kann mich gerne adden, kann euch auch Tipps zu "Hölle auf Erden" geben wie man das Easy Solo schafft Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Hi, suche Mitspieler, die gerne lange am Stück spielen und gerne die collectibles sammeln etc. Hab das spiel gerade erst angefangen, jedoch stellt sich der Spaß solo noch nicht so ein,, einfach mit Betreff adden Bearbeitet 20. Juni 2017 von Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenjilord 2 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 hi suche Leute für schnelle 25 siege und die vs modus trophies PSN; KENJILORD2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb kenjilord 2: hi suche Leute für schnelle 25 siege und die vs modus trophies PSN; KENJILORD2 is raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) He suche auch noch Leute zum Trophies machen oder einfach nur zocken. Einfach adden, bitte nur 20+ Gamer keine Kids Bearbeitet 21. Juni 2017 von Shaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoolger89 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 He leute bräuchte mal noch bitte hilfe bei der vs-mensch Trophie. Also wer lust hat kann mich ja adden Hoolger89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 also online finde ich ja absolut gar keine games. hat das was mit ports oder upnp zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 vor 32 Minuten schrieb Trouble-D87: also online finde ich ja absolut gar keine games. hat das was mit ports oder upnp zu tun? Zur Zeit spacken die europäischen Server ziemlich ab, da kann man nur bei Amerika etc. gucken. Ich hab die Ports und UPNP alle offen und finde in jeder Region Gruppen, teilweise mit nem Ping 300+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDragon Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Hallo Zusammen, bräuchte auch noch die vs-Mensch Trophäe. Einfach mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Am 21.6.2017 um 21:59 schrieb Jasedaia: Zur Zeit spacken die europäischen Server ziemlich ab, da kann man nur bei Amerika etc. gucken. Ich hab die Ports und UPNP alle offen und finde in jeder Region Gruppen, teilweise mit nem Ping 300+ "Lustigerweise", seit dem Moment als ich Level 10 erreicht hatte, dauert es keine paar Sekunden mehr und ich finde games on mass ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Hi suche noch leute zum online zoccken aber komme nicht zum on zocken es hängt ständig schmeis das game echt bald weg ein game was nicht funktioniert hat noch wer das problem ofline geht alles und das soll ein onlinegame sein Bearbeitet 24. Juni 2017 von CORVIN-1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Hallo Suche noch Leute für die Trophäen. Gern auch für die Sammelobjekte nebenbei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Suche Mitspieler für alle Online Trophäen PSN Survivor1803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rObbEN_10_8 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Guten Tag, suche noch Leute für die VS-Menschen-Sieg Trophäe. PSN ID : rObbEN_10_8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Guten Tag, hab heute mit dem Spiel angefangen. Das Ziel ist Platin gerne mit euch, addet mich mit entsprechendem Betreff und los gehts. Headset vorhanden. Bin für alle Trophäen offen sowie gemeinsames spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand helfen vs menschen sieg zu holen? Hat sich erledigt. Bearbeitet 4. Juli 2017 von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Grüße brauche jemand für die Online Trophäen. Eigentlich nur die mit den als Mensch eine Runde gewinnen. Gerne adden ID: Meytoniix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.