Raiden487 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Hi, ich suche jemanden für die beiden vs. Trophäen. Wer sie auch noch braucht, oder helfen möchte, kann mich gerne adden. Gruß EDIT: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor_0310 Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Hast du schon die trophäen? Ich brauche auch die zwei VS trophy nur addieren Viktor_0310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor_0310 Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Brauche die zwei vs trophaen. Jemand noch? Addieren: Viktor_1003 und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Hi ich brauche auch Hilfe für die VS Trophäen. Bitte adden: Bjule Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turokdevilz Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Kann wer hefen ein game auf hölle auf erden zu gewinnen? Bzw mir den Glitch zeigen zum schnell lvln ? ID ist Turokdevilz Einfach adden und mir ne Nachricht senden damit ich mich auskenne Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Würde gern die online siege boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratossimo Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Suche noch kompetente Leute für die Trophäe Hölle auf Erden Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. PSN: The-First-God Bearbeitet 25. April 2017 von Kratossimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Mir fehlt eigentlich nur noch die Level 25 Trophäe, ich würde aber jeden bei den Trophäen helfen. Für die VS Trophäe gibt es einen ganz einfachen Trick. ID Biest221 und dann bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Am 20.4.2017 um 07:16 schrieb Kratossimo: Suche noch kompetente Leute für die Trophäe Hölle auf Erden Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. PSN: The-First-God Würde mitmachen und habe meistens auch noch ein paar Leute mit im Schlepptau. Bin zurzeit noch Level 18 Kommando und würde es gerne erst ab Level 25 angehen. Da wir momentan aber jeden Abend zocken, sollte das recht schnell gehen. Wenn du Lust hast, kannst du mich ja einfach adden und dann melde ich mich, sobald ich Level 25 erreicht habe. PSN-ID: akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratossimo Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Am 21.4.2017 um 13:55 schrieb akki_jayjo: Würde mitmachen und habe meistens auch noch ein paar Leute mit im Schlepptau. Bin zurzeit noch Level 18 Kommando und würde es gerne erst ab Level 25 angehen. Da wir momentan aber jeden Abend zocken, sollte das recht schnell gehen. Wenn du Lust hast, kannst du mich ja einfach adden und dann melde ich mich, sobald ich Level 25 erreicht habe. PSN-ID: akki_jayjo Habe die Trophäe inzwischen, aber ich adde dich trotzdem mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Hab mir das game jetzt auch mal geholt^^ wenn jmd lust hat bisschen online zu metzeln und jagd auf ein paar trophäen zu machen, einfach adden: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Bei dieser VS Trophy wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo will hier noch jemand auf trophäen Jagd gehen meldet euch doch einfach bei mir. Würde mich freuen. Der Psn Name ist auch dubbi82. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Das Game wurde jetzt offiziell für PS+ Juni bestätigt. Suche daher schon Mitspieler. Addet mich bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Am 5/31/2017 um 11:19 schrieb daveman: Das Game wurde jetzt offiziell für PS+ Juni bestätigt. Suche daher schon Mitspieler. Addet mich bitte mit Betreff Wäre dabei.kannst mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Am 31.5.2017 um 11:19 schrieb daveman: Das Game wurde jetzt offiziell für PS+ Juni bestätigt. Suche daher schon Mitspieler. Addet mich bitte mit Betreff Das war auch mein plan Werden ja jetzt sicher ne menge spielen. Also gern mit betreff adden;-) @daveman hab ich schon ne anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Ich wäre auch beim platinieren/zocken dabei.^^ ID: b0bstyle_ mit Betreff adden wer Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Falls jemand lust hat gemeinsam die trophys zu holen, addet mich einfach mit Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 ich bekomme kein matchmaking hin, warte ewig in der lobby. gerne mal mit Trupp probieren. bitte adden. psn id: AjoBoB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Hallo. Ich such auch noch ein ein paar Leute die mir vorallem bei der VS Menschen Sieg Trophäe helfen können. Aber auch bei anderen. Also einfach adden? Suicide_131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.