niwwa Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb TheNFS: Ich bräuchte Hilfe bei dieser Trophy VS-Menschen-Sieg Gewinn eine Runde im VS-Überleben als Menschen Wer Lust hat kann sich gern melden, wird natürlich auch helfen.... Wär ich dabei,die fehlt mir auch noch.Können wir gerne heut Abend oder morgen mache,wenn das bei dir passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Heute Abend ist schlecht, aber morgen wäre gut, so zwischen 18-19Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb TheNFS: Heute Abend ist schlecht, aber morgen wäre gut, so zwischen 18-19Uhr? Ja,sagen wir mal 18.00 Uhr.Ist ja schnell erledigt.Kannst mich ja nachher mal adden.PSN:niwwa Bearbeitet 26. Dezember 2016 von niwwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Suche noch jemand der mir helfen kann mit der Hell on Earth Trophy (Glitch - Außenposn). Helfe natürlich auch bei anderen Trophies. Einfach Adden: BJ__69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Suche jemanden um Außenposten glitch auf Hölle auf Erden zu absolvieren bevor es gepatch wird. Und suche auch leute mit dem ich ich VS-Menschen Sieg trophäen hole und auch andere Online Trophäen. VS-Menschen Sieg dachte ich, dass wenn einer von uns der Boss wird nicht angreift. Somit ist es einfacher die Trophäe zu holen. Adde: rejes5 Bearbeitet 28. Dezember 2016 von rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Hey Ho, ich such noch ein paar nette Leute mit denen ich die Online Trophies boosten kann und die Lust haben die HoE Trophie zu machen. Habe heute mit dem Spiel angefangen. Einfach mit Betreff adden: Dazy_Duke Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Hallo zusammen, bräuchte noch Hilfe bei ein paar Trophäen, da ich selbst erst nur so ein paar Spiele gemacht habe. Schwierigkeitstrophäen, die VS Menschen und die Patriarch Trophy ist auf jeden Fall noch offen. Würde mich vor allem bei der Hilfe dieser schwierige Trophäen freuen Helfe natürlich auch gerne, wo noch was offen ist PSN: AKReloaded Betreff: Killing Floor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLDenzel Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 huhu Leute ! Bräuche hilfe bei töte den patriarchen Boss bevor er sich heilen kann . Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnten PSN ist LLDenzel einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Wer hat lust hölle auf erden ? Finde kein gutes team .bin lvl 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Ich bräuchte auch noch Hilfe dabei dem Patriarchen zu töten bevor er sich heilen kann. Helfe natürlich auch. Bin Demolierer Level 23. Hat an diesem Weekend jemand Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Suche jemanden für die vs überleben als Mensch. Id mortem_obi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Hey Leute! Ich suche auch noch jemanden für die überleben als Mensch Trophy, Patriarch bevor er sich heilt und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ein Spiel gewinnen. Könnt mich gerne adden, Nischo66, mit Betreff Killing Floor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucie1987 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Hallo zusammen, kurz eine Frage. Wir haben uns Letzte Woche das Spiel gekauft und wollten es zu dritt im koop zocken. Jetzt hatten bzw haben das Problem das wir keine "Gruppe" bilden können. Also ich kann niemanden einladen. Kennt denn jemand das Problem bzw haben wir was übersehen? Muss man zuerst einen gewissen Level erreichen...? Vielleicht hat jemand eine Lösung dafür oder das selbe Problem. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) hi, ik such jemanden für die beiden vs trophys. wo man als mensch u als zed 1x gewinnen muss. dann bräucht ik auch noch die hölle auf erden trophy. wer bock hat kann sich gern mit betreff melden. id: ddcso ,mfg. EDIT: hat sich erledigt !! Bearbeitet 28. Januar 2017 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Moin Moin Leute des fröhlichen zockens. ich suche jemanden dem vllt auch noch die Überleben vs Mensch Trophäe fehlt. Das ist so die einzige Hürde noch bis zur Platin. Wäre cool wenn sich da jemand finden würde der mir helfen könnte. Psn id Pfennig_Ede92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshy77 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Hallo zusammen brauche Hilfe fuer die Trophäe ? Schnell am Abzug vielleicht kann mir ja jemand helfen PSN Acount jimknopfundlukas Betreff Killing Floor Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 ich suche noch leute für so einige trophäen beim spiel seniorenturner bei psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokoholiker Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Braucht jemand die VS Mensch Trophaee? PSN ID: Bruciie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CXRAY3D Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Es ist mal wieder an der Zeit. Suchen Mitspieler, die Lust haben im Team zu spielen, um sich nicht länger über unkoordinierte Randoms ärgern zu müssen. Sind bisher zu zweit: Berserker/Swat lvl 25 und ein Kommando lvl 23. Hauptsächlich geht es uns um den Spielspaß in netter Runde und natürlich den running Gag "Hölle auf Erden" zu schaffen, oder bei bedarf noch andere ausstehende Trophäen zu boosten. Nächster Termin ist morgen am 07.03.2017 gegen 18:30h bis OpenEnd. Bei Intereese gerne adden. PSN-ID: CXRAY3D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Hi, habe das Spiel heute gekauft und bin dann gleich mal auf der Suche nach paar Mitstreiter. PSN: i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.