CXRAY3D Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hallo, brauche heute Abend gegen 18:00h Unterstützung für die VS-Mensch-Sieg Trophäe. ID: CXRAY3D Natürlich dürft ihr euch auch einfach so zum Zocken bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CXRAY3D Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 ... ein hilfsbereiter Demolierer auf lvl 15 der bei der Patriarch-Trophäe helfen möchte, ist auch gerne in meiner Freundschaftsliste willkommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 29 Minuten schrieb CXRAY3D: ... ein hilfsbereiter Demolierer auf lvl 15 der bei der Patriarch-Trophäe helfen möchte, ist auch gerne in meiner Freundschaftsliste willkommen ;-) Den bräuchte ich auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CXRAY3D Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Bist doch wahrscheinlich eh mit in der Party ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreShark Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Suche online spieler. Helfe auch bei allem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 hi suche ein paar leute die lust haben den glitch zu machen damit man die trophy für die höchsteschwierigkeit bekommt meine psn id: kingoffire-boom bitte melden mit killing floor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Suche auch leute für den glitch und vs mensch trophy, einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Moin Moin...suche n paar Leute für Hölle auf Erden..mit randoms klappt des net so sehr...wäre heut ab zehn abends online. adden mit Betreff DoktorBoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CXRAY3D Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Vielleicht bekommen wir hier irgendwann ein starkes Team zusammen, mit dem wir die harten Modi schaffen. Bei mir scheitert es momentan noch bei der 3. Welle auf "Lebensmüde", aber es wird besser und mein Berserker hat noch 4 Level nach oben Luft. Wäre definitiv dabei. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Cxray und spiffy..addet mich mal.könnten heut so ab 1900 loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Hi Leute, meine Wenigkeit und ein ein Kollege sind völlig frisch in dem Game. Auf diesem Weg suchen wir noch ein, zwei ballerfreudige Mitspieler (Ü30) um das Ding zu rocken und Trophies zu holen. Wir würden morgen Abend (15.Dez.) damit starten. Naja, wer Bock hat, der darf mich gerne adden. PSN: BakteriusD (Betreff Killing Floor) Hoffe, dass Spiel macht Laune und es finden sich ein paar Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Moin ! Hat jemand Bock die 25 Online Spiele zu Boosten? Also ich ja ! Einfach SathGecko adden bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Also, wie geschrieben geht's heute so ab 18hundert los. Allerdings sind wir BakteriusD AHatWar noch Level 1. Würden gerne ein, zwei Leute dabei haben. Wer Bock hat, der addet bitte oder antwortest hier im Faden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 wäre lust hat runden zu zocken kann mich ruhig adden. bin mittlerweile rang 20 mit dem sani. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Brauche Hilfe bei Menschen von trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 brauche hilfe bei töte den patriarchen bevor er sich heilen kann suche ne gute gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Hi , suche jemanden oder mehrere die mit mir die Menschen vs. Zed Trophäe machen , helfe auch gerne bei allen anderen Trophäen . PSN : sixfeetunda666 Bearbeitet 19. Dezember 2016 von BkO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Am 12/17/2016 um 16:14 schrieb Sawyer1982german: Brauche Hilfe bei Menschen von trophy Am 12/17/2016 um 16:14 schrieb Sawyer1982german: Brauche Hilfe bei Menschen von trophy Wie ist denn deine PSN ID ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallo suche leute für hölle auf erden .wir sind meistens zu zweit . Beide lvl 24.adden .mulahasic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Ich bräuchte Hilfe bei dieser Trophy VS-Menschen-Sieg Gewinn eine Runde im VS-Überleben als Menschen Wer Lust hat kann sich gern melden, wird natürlich auch helfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.